Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Calceus    encuentran 8x no encontrado 1x Nota 1x

OC-Team archivado 05. diciembre 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 03. junio 2017 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache unvollständig oder sogar ganz weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann der Owner dies selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log ändern.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

no encontrado 26. mayo 2017, 17:26 Schatzforscher no han encontrado el geocaching

Einfach nur ausgelascht. Leider auch hier nur ein DNF. Schön wäre es gewesen.

Nota The geocache needs maintenance. 11. marzo 2016 dogesu han escrito una nota

könnte der Owner oder sonstwer dem Cache ein neues Logbuch spendieren?

encuentran 17. mayo 2015, 21:31 TeamTriforce ha encontrado el geocache

TeamLink: Linkev erfolgreich gefunden, nur leider kein Logbuch mehr vorhanden Weinend

encuentran 17. agosto 2014 baer2006 ha encontrado el geocache

Fund #10 auf dem Sonntagsausflug mit dem Sohn!

Das Versteck war schnell gefunden Lächelnd. Aber unter Größe "normal" verstehe ich etwas anderes, und auch das Logbuch sieht nicht mehr wirklich gut aus Unentschlossen.

TFTC!

encuentran 31. mayo 2014, 23:10 Miss Rabbit ha encontrado el geocache

Das Versteck war schnell entdeckt und so konnten wir uns ins logbuch eintragen.

DFDC
Miss Rabbit

encuentran 31. mayo 2014, 14:45 ET-DUO ha encontrado el geocache

Als wir die Dose entdeckt hatten, hat uns ein kleiner Dakkel erspähnt. Aber wir konnten uns gut verstecken, das wir uns ungestört ins Logbuch eintragen konnten.

Vielen Dank sagt ET-DUO

encuentran 11. mayo 2014 ANNO14 ha encontrado el geocache

gefunden !!!

encuentran 11. mayo 2014, 12:37 Tima1 ha encontrado el geocache

Mit ANNO14 gefunden.
TFTC

encuentran 26. abril 2014 jlod ha encontrado el geocache

Hab einige neue Caches in der Umgebung von Maisach gesucht. So bin ich auch hier vorbei gekommen. Sehr interessantes Cache-Behältnis.
Gruß Hans

encuentran 23. febrero 2014 ManniK ha encontrado el geocache

Zu Beginn der Schilderwald-Runde haben wir diesen "Cache" schnell mitgenommen. Versteckt ist er ja nicht wirklich, aber ist mal was anderes. Ein Eintrag vom 7.1. war schon im Logbuch.

Danke für den Cache sagt ManniK

[Volver a la lista de geocache]