Ricerca waypoint: 

Log per Calceus    trovata 8x non trovata 1x Nota 1x

OC-Team archiviata 05. dicembre 2017 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 03. giugno 2017 dogesu ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache unvollständig oder sogar ganz weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann der Owner dies selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log ändern.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

non trovata 26. maggio 2017, 17:26 Schatzforscher non ha trovato la geocache

Einfach nur ausgelascht. Leider auch hier nur ein DNF. Schön wäre es gewesen.

Nota The geocache needs maintenance. 11. marzo 2016 dogesu ha scritto una nota

könnte der Owner oder sonstwer dem Cache ein neues Logbuch spendieren?

trovata 17. maggio 2015, 21:31 TeamTriforce ha trovato la geocache

TeamLink: Linkev erfolgreich gefunden, nur leider kein Logbuch mehr vorhanden Weinend

trovata 17. agosto 2014 baer2006 ha trovato la geocache

Fund #10 auf dem Sonntagsausflug mit dem Sohn!

Das Versteck war schnell gefunden Lächelnd. Aber unter Größe "normal" verstehe ich etwas anderes, und auch das Logbuch sieht nicht mehr wirklich gut aus Unentschlossen.

TFTC!

trovata 31. maggio 2014, 23:10 Miss Rabbit ha trovato la geocache

Das Versteck war schnell entdeckt und so konnten wir uns ins logbuch eintragen.

DFDC
Miss Rabbit

trovata 31. maggio 2014, 14:45 ET-DUO ha trovato la geocache

Als wir die Dose entdeckt hatten, hat uns ein kleiner Dakkel erspähnt. Aber wir konnten uns gut verstecken, das wir uns ungestört ins Logbuch eintragen konnten.

Vielen Dank sagt ET-DUO

trovata 11. maggio 2014 ANNO14 ha trovato la geocache

gefunden !!!

trovata 11. maggio 2014, 12:37 Tima1 ha trovato la geocache

Mit ANNO14 gefunden.
TFTC

trovata 26. aprile 2014 jlod ha trovato la geocache

Hab einige neue Caches in der Umgebung von Maisach gesucht. So bin ich auch hier vorbei gekommen. Sehr interessantes Cache-Behältnis.
Gruß Hans

trovata 23. febbraio 2014 ManniK ha trovato la geocache

Zu Beginn der Schilderwald-Runde haben wir diesen "Cache" schnell mitgenommen. Versteckt ist er ja nicht wirklich, aber ist mal was anderes. Ein Eintrag vom 7.1. war schon im Logbuch.

Danke für den Cache sagt ManniK

[Ritorna al listing della geocache]