Recherche de Waypoint : 

Logs pour Traditional einfach und schnell    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 21. juin 2020 Der Weg zum Erebor a archivé la géocache

das wars

trouvé 22. mars 2020, 19:24 Lepus1913 trouvé la géocache

Bin mir nicht sicher, ob es dort noch einen Cach gibt?

trouvé 15. septembre 2017, 16:01 Burggeist trouvé la géocache

Netter Aufstieg, nette Wanderung, gewagtes Versteck.
Vielen Dank sagt der Burggeist

trouvé 02. avril 2017, 11:15 millegrazie trouvé la géocache

Steinreiches Land...

trouvé 17. novembre 2016, 16:37 wauxmaux trouvé la géocache

17. November 2016 16:37
wauxmaux
Schöne Aussicht!

trouvé 02. juillet 2015 ichwarsnicht trouvé la géocache

Einfach und schnell...wenn man dann erst mal oben ist bei 40 °C schon...aber Spoiler sei dank wirklich schnell gefunden.
Vielen Dank,
ichwarsnicht

trouvé 11. février 2015 dosix trouvé la géocache

Schon länger gefunden. Bei schönem Wetter war ich mit dem Rad unterwegs, um ein paar Dosen einzusammeln. Die Aussicht war gut. Die Dose dank Hinweis schnell gefunden. Danke für den Cache.

trouvé 22. janvier 2015 Isibär trouvé la géocache

Auch hier mit den Hunden vorbeigekommen.
Dank Spoilerbild gut gefunden.
TFTC

trouvé 26. avril 2014, 13:50 LimpingTom trouvé la géocache

Nachdem mich die "Ampel" in die Irre geführt hat, die Gelegenheit genutzt und einen Spaziergang durch die Weinberge gemacht und die Aussicht genossen. Gut gemachtes Versteck!!! TFTC

LimpingTom

trouvé 27. janvier 2014 molchebaer trouvé la géocache

Here We Go!

Dieser Tradi sollte mein heutiges "Waterloo" werden. Von wegen: "Traditional einfach und schnell".
Was sich der Owner hierbei gedacht hat, ist mir ehrlich gesagt ein großes Rätsel!
OK, der Blick ist schön - doch hätte es hier einige andere Versteckmöglichkeiten gegeben...!

Also entweder der schöne Steingarten gehört dem Owner - dann verstehe ich nicht, dass er freiwillig in Kauf nimmt, dass dieser bei jedem Cacher komplett "umgepflügt" wird.
Oder aber der Besitzer des Gartens weiß nicht Bescheid, welches noch umso schlimmer wäre! -> ARMER GARTEN!
Dazu kommt, dass Caches ja eigentlich nicht "vergraben" sein dürfen...

...Naja irgendwann - nach fast 30 minütiger Suche hatte ich die Dose dann in den total schlammigen Händen und konnte mich im Logbuch verewigen.
Danke sage ich hier nicht, denn dieser Tradi ist so sinnlos wie ein Kropf!

"TFTC" und Gruß aus dem Dreisamtal
molchebaer (#5113)
DDF

trouvé 08. janvier 2014 nordlicht08 trouvé la géocache

Das heutige herrliche Frühlingswetter zu einer kleinen Traditour genutzt. Nach dem Traditional 3 auch hier die herrliche Aussicht genossen

Danke für den Cache.

Gruß nordlicht08

trouvé 06. janvier 2014 Siebenschlaefer trouvé la géocache

Das war unsere 1. kleine Wanderung im neuen Jahr.
TFTC

trouvé 02. janvier 2014 Joogy trouvé la géocache

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
[center][font=Comic Sans MS][maroon]Hallo Cacher
Hallo Owner

I will try to log as the Owner Team does:

It was a boring, rainy day. [xx(] [xx(] [xx(] I sit at the PC as an email arrives! [:P] [:P] [:P]
Quick copied the listing on the GPS and losgedüst! [;)] [;)] [;)]
I parked at [:I] [:I] [:I] [:I] WaKiGa [:I] [:I] [:I] and ran swiftly up the mountain!
Thanks Hint in the listing, to find the Box was done quickly and I completed the Cache with a

[:P] - [:D] - [:P] - F - T - F - [:P] - [:D] - [:P]

After that I had to go fast down the mountain because in the Homezone,
a new [url=http://coord.info/GC4W5CP][blue]cache[/blue][/url] was gepublished! [:D] [:D] [:D]

T4TC

Joogy[/maroon][/center]

This entry was edited by Joogy on Thursday, 02 January 2014 at 11:44:39 UTC.

[Retour à la géocache]