Ricerca waypoint: 

Log per Tierheilpraxis    trovata 12x non trovata 0x Nota 0x

  New coordinates:  N 51° 54.768' E 007° 46.805', moved by 8 meters

OC-Team archiviata 30. novembre 2016 dogesu ha archiviato la cache

Auf Wunsch des Owners archiviere ich dieses Listing analog zu dem auf geocaching.com (GC4W7K8) .

dogesu (OC-Support)

trovata 17. ottobre 2016, 13:17 TheRoDamAs ha trovato la geocache

Bei einer Radtour von Glandorf zum Kanal in Hiltrup und zurück konnte ich hier mein Zeichen ins Logbuch kritzeln ...

Ganz fix gefunden ...

tftc ...
TheRoDamAs ...

trovata 31. ottobre 2015 SilentMick ha trovato la geocache

Geocachen macht einfach süchtig.Auf der Suche nach der täglichen Dos(sis)e konnte sich diese nicht lange verbergen.

trovata 22. marzo 2015 nobwo ha trovato la geocache

fröhlich Nachloggen auf GC...

Auf einer der vielzähligen Wolbeck-Touren gefunden...

trovata 21. settembre 2014 M7880 ha trovato la geocache

Heute ging es auf Radtour mit Nick78, fluffy84, Kalle800, Der Wurzler, Dr. med. Wurscht.
Dieser Cache war schnell gefunden [:)]
#1330, TftC

trovata 05. settembre 2014 Blackbeard-NR ha trovato la geocache

Ahoi dimer! Auf der heutigen Kapertour mit Capt-Hook wurden wieder einige Caches gesucht. Dieser war auch dabei.
Ein kurzer Stopp bei diesem Statistikpunkt - nahmen wir gerne mit .
Danke fürs Legen und Pflegen deiner Dösken. So habe wir heute einen kurzen Eindruck der nord-westlichen Umgebund von Alverskirchern erhalten. Den "Rest" suchen wir bei unserem nächsten Besuch.

No Trade, TFTC,
Blackbeard-NR on family-tour

trovata 18. agosto 2014 Team Z14 ha trovato la geocache

Heute auf einer kleinen Radour wurde der Petling war schnell gefunden und geloggt. Danke für den Cache.

trovata 30. aprile 2014 SacoXIV ha trovato la geocache

 

Uff, lange ist es her das wir auf OC geloggt haben...

Wir hoffen es ist ok wenn wir nun die Caches von GC hier nachloggen!

 

 

Schwuppdiwupp, hier ging es heute genauso flott wie bei den anderen Döschen...
Auch mal schön so ein "schneller" Durchgang.

Bedankt! :3

trovata 13. aprile 2014 Mystic72 ha trovato la geocache

Diesen Cache heute mit Lisa von Münster gut und schnell gefunden.

TFTC

Mystic72

trovata 09. marzo 2014 vreni112 ha trovato la geocache

Nach einem Fotojob am Berdelhafen mit der Leeze eine Caching - Runde gedreht. Das schöne Wetter muss ja genutzt werden.
Hier schnell fündig geworden. TFTC!

trovata 24. gennaio 2014 M.a.d.C ha trovato la geocache

Ein schneller Fund auf der Durchreise!

DfdC! Zwinkernd

trovata 04. gennaio 2014 _Donald_ ha trovato la geocache

Schnell während der heutigen Fahrradtour gefunden. Danke!

  Coordinate:  N 51° 54.771' E 007° 46.799'

trovata 03. gennaio 2014, 13:40 GeoNdhWAF ha trovato la geocache

Zweiter  :) Schnell gefunden. TFTC

[Ritorna al listing della geocache]