Waypoint-zoeken: 

Logs van Theilmeier    Gevonden 19x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 06. december 2022 1Corvus heeft de cache gevonden

Zwischen Münster, Teglte und Wolbeck ging es heute bei besserm Wetter als gestern durch die Landschaft. Diese Dose konnte gut gefunden werden. Danke für den Cache an der frischen Luft sagt ein Rabe.

Gevonden 28. april 2022, 10:49 JuMP48231 heeft de cache gevonden

Hui, bei heller Sonne ist es ganz schön schwer zu erkennen. 😅

Übrigens: Ein neues Logbuch wäre klasse!

Danke sagt der P von JuMP48231!

Gevonden 23. april 2022, 14:00 Vitrus heeft de cache gevonden

Von der WPT-Runde einen kleinen Abstecher zu anderen Caches in diesem Gebiet gemacht.

In dem Häuschen war es ein wenig finster. Damit hat die Suche nach der schwarzen Filmdose ein wenig länger gedauert.

Grüße

Vitrus

Gevonden 14. augustus 2021 homer-65 heeft de cache gevonden

Auf unseren heutigen Tour kannen wir auch hier vorbei und waren fündig.
Danke für den Cache.

Gevonden 01. september 2019, 19:58 Sverabe heeft de cache gevonden

Den Kleinen mussten wir ein wenig suchen bis er sich letztendlich doch noch zeigte.
TFTC Sverabe

Beschikbaar 27. december 2018 Dimer has maintained the cache

Heute neue Dose gelegt.

Gevonden 06. april 2018, 19:04 Zentralplasma heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit lucsky20 den Wolbecker Power Trail gemacht. Um die 50 pro Tag voll zu bekommen haben wir noch nebenbei einige zusätzliche Dosen gesucht. Diese war eine davon.

DfdC sagt Zentralplasma
(Team luZe  Münsterland)
6. April 2018, Nr. 19

Gevonden 06. april 2018, 18:59 lucsky20 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Zentralplasma gut gefunden. Details siehe sein Log. Wir haben mit unserem Team Namen geloggt.

DfdC sagt lucsky20
(Team luZe  Münsterland)
6. April 2018, Nr. 18

Gevonden 18. maart 2017 M7880 heeft de cache gevonden

🐻Ⓜ fuhren heute zum Event nach Greffen.
Auf dem Weg lag dieser Cache, der schnell gefunden war.
#2697, TftC

Gevonden 14. oktober 2016, 16:49 TheRoDamAs heeft de cache gevonden

Heute machte ich noch einmal eine Runde in der Nähe des Flughafens Telgte ...
Schneller Fund ...

tftc ...
TheRoDamAs ...

  New coordinates:  N 51° 55.438' E 007° 46.475', moved by 14 meters

Gevonden 22. maart 2015 nobwo heeft de cache gevonden

fröhlich Nachloggen auf GC...

Auf einer der vielzähligen Wolbeck-Touren gefunden...

Gevonden 05. september 2014 Blackbeard-NR heeft de cache gevonden

Ahoi dimer! Auf der heutigen Kapertour mit Capt-Hook wurden wieder einige Caches gesucht. Dieser war auch dabei.
Hmm - wo ist er denn jetzt - wo kann ein magnetisches Dösken wohl halten. Da! Nö...... Da! Nö.....
Ne, was ist den hier los. Nachdem wir dann anfingen alle Möglichkeiten abzusuchen hielten wir ihn schwub die wub in der Hand. Bitte den Hint ändern. Danke!

No Trade, TFTC,
Blackbeard-NR on family-tour

Gevonden 23. augustus 2014 Nicky BJ heeft de cache gevonden

Nach dem Time to say good bye Event und einer Tour in die Freckenhorster Umgebung ging es gemeinsam mit dem Captain noch Richtung Münster.
Dort wurde ich vor vielen Jahren geboren und ich hatte dort etwas zu erledigen.
Dieser Cache hat sich im Dunkeln ganz schön versteckt [:D].
Aber wir haben ihn doch gefunden...
TFTC sagt
Nicky

Gevonden 18. augustus 2014 Team Z14 heeft de cache gevonden

Heute auf einer kleinen Radour wurde der Petling war schnell gefunden und geloggt. Danke für den Cache.

Gevonden 30. april 2014 SacoXIV heeft de cache gevonden

 

Uff, lange ist es her das wir auf OC geloggt haben...

Wir hoffen es ist ok wenn wir nun die Caches von GC hier nachloggen!

 

Hier wurden wir auch flott fündig heute. :)

Bedankt!

Gevonden 24. januari 2014 M.a.d.C heeft de cache gevonden

Ein schneller Fund auf der Durchreise!

DfdC! Zwinkernd

Gevonden 23. januari 2014 Mystic72 heeft de cache gevonden

Diesen Cache nach der Arbeit gut und schnell gefunden.

TFTC

Mystic72

  New coordinates:  N 51° 55.438' E 007° 46.488', moved by 47 meters

Gevonden 04. januari 2014 _Donald_ heeft de cache gevonden

Zum Glück hatte findetcache mir zuvor einen Hinweis gegeben, dass die Koordinaten nicht ganz passen. So wurde ich hier schnell fündig. Vielen Dank!

  Coördinaten  N 51° 55.461' E 007° 46.469'

Gevonden 03. januari 2014, 13:41 GeoNdhWAF heeft de cache gevonden

Schnell gefunden - TFTC

Gevonden 02. augustus 2012 vreni112 heeft de cache gevonden

Nach einem Fotojob am Berdelhafen mit dem Rad noch eine Caching-Runde gedreht. Diesen Cache gut gefunden. TFTC!

 

(Sorry für den Nachlog aus GC.com; will OC vermehrt mit nutzen, da muss ich aufräumen)

[Terug naar de cachebeschrijving]