Recherche de Waypoint : 

Logs pour Sitzbank II    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 23. avril 2022 Vitrus trouvé la géocache

Die WPT-Runde habe ich noch ein wenig erweitert und kam direkt an dieser Sitzbank vorbei.

Vor Ort nicht lange an der Leitplanke gesucht.

Grüße

Vitrus

trouvé 14. août 2021 homer-65 trouvé la géocache

Auf unseren heutigen Tour kannen wir auch hier vorbei und waren fündig.
Danke für den Cache.

trouvé 14. janvier 2021 joerg75 trouvé la géocache

Vorgestern wurde gemeinsam mit "G" von MuGuLuMuN der zweite Teil der Mission MS-2020-neu in Angriff genommen und wir kamen am Tagesende auf 24 Dosen. Leider wurde es mal wieder viel zu früh dunkel, so dass wir abbrechen mussten. Offen auf der großen Liste blieben "nur" noch ein paar Dosen in Richtung Wolbeck. Diese nahm ich mir dann heute alleine vor. Und da ich links und rechts auch noch nach weiteren, bislang ungefundenen Dosen schaute, startete ich heute ungefähr dort, wo wir vorgestern abbrachen. Als ich am Nachmittag "fertig" war, fand ich mich plötzlich in Freckenhorst wider! [:P]

## Nun aber zu diesem Cache hier: ##
Von der einen Sitzbank ging es dann direkt weiter zur nächsten Sitzbank. Hatte irgendwas von "Setz Dich erstmal" [:D] Aber egal.
Hier kam ich an ein echt nettes Örtchen. Dank Hint war klar, wo zu suchen war, und so dauerte das auch gar nicht lange.
Vielen Dank für den Cache und das Herführen!
Und wieder liebe Grüße an den Owner! [;)]

trouvé 31. octobre 2015 SilentMick trouvé la géocache

Geocachen macht einfach süchtig.Auf der Suche nach der täglichen Dos(sis)e konnte sich diese nicht lange verbergen.

trouvé 22. mars 2015 nobwo trouvé la géocache

fröhlich Nachloggen auf GC...

Auf einer der vielzähligen Wolbeck-Touren gefunden...

trouvé Recommandé 17. octobre 2014 Billy71 trouvé la géocache

Heute gesucht, gefunden und geloggt. Danke für den Cache.

trouvé 21. septembre 2014 M7880 trouvé la géocache

Heute ging es auf Radtour mit Nick78, fluffy84, Kalle800, Der Wurzler, Dr. med. Wurscht.
Dieser Cache war schnell geloggt [:)]
#1329, TftC

trouvé 05. septembre 2014 Blackbeard-NR trouvé la géocache

Ahoi dimer! Auf der heutigen Kapertour mit Capt-Hook wurden wieder einige Caches gesucht. Dieser war auch dabei.
Jo schau mal an, wo es überall Sitzbänke und einen Tisch gibt. Eine Punktlandung.

No Trade, TFTC,
Blackbeard-NR on family-tour

trouvé 18. août 2014 Team Z14 trouvé la géocache

Heute auf einer kleinen Radour wurde der Petling war schnell gefunden und geloggt. Danke für den Cache.

trouvé 30. avril 2014 SacoXIV trouvé la géocache

 

Uff, lange ist es her das wir auf OC geloggt haben...

Wir hoffen es ist ok wenn wir nun die Caches von GC hier nachloggen!

 

Schwuppdiwupp, hier ging es heute genauso flott wie bei den anderen Döschen...
Auch mal schön so ein "schneller" Durchgang.

Bedankt! :3

trouvé 13. avril 2014 Mystic72 trouvé la géocache

Diesen Cache heute mit Lisa von Münster gut und schnell gefunden.

TFTC

Mystic72

trouvé 24. janvier 2014 M.a.d.C trouvé la géocache

Ein schneller Fund auf der Durchreise!

DfdC! Zwinkernd

trouvé 04. janvier 2014 _Donald_ trouvé la géocache

Auch diese Dose war schnell gefunden. Als ich mich in das Logbuch eingetragen hatte, fuhren findetcache und blackmustang mit dem Auto vor und ich konnte ihnen die Dose übergeben. Vielen Dank und schöne Grüße zurück! :)

trouvé 03. janvier 2014, 13:38 GeoNdhWAF trouvé la géocache

Bei der Suche haben wir an der Sitzbank ThiloG und Herrn Unglaublich angetroffen. Viele Grüße an dieser Stelle.
Dose konnte sich nicht lange vor uns verstecken. TFTC

[Retour à la géocache]