Ricerca waypoint: 

Log per Sitzbank II    trovata 14x non trovata 0x Nota 0x

trovata 23. aprile 2022 Vitrus ha trovato la geocache

Die WPT-Runde habe ich noch ein wenig erweitert und kam direkt an dieser Sitzbank vorbei.

Vor Ort nicht lange an der Leitplanke gesucht.

Grüße

Vitrus

trovata 14. agosto 2021 homer-65 ha trovato la geocache

Auf unseren heutigen Tour kannen wir auch hier vorbei und waren fündig.
Danke für den Cache.

trovata 14. gennaio 2021 joerg75 ha trovato la geocache

Vorgestern wurde gemeinsam mit "G" von MuGuLuMuN der zweite Teil der Mission MS-2020-neu in Angriff genommen und wir kamen am Tagesende auf 24 Dosen. Leider wurde es mal wieder viel zu früh dunkel, so dass wir abbrechen mussten. Offen auf der großen Liste blieben "nur" noch ein paar Dosen in Richtung Wolbeck. Diese nahm ich mir dann heute alleine vor. Und da ich links und rechts auch noch nach weiteren, bislang ungefundenen Dosen schaute, startete ich heute ungefähr dort, wo wir vorgestern abbrachen. Als ich am Nachmittag "fertig" war, fand ich mich plötzlich in Freckenhorst wider! [:P]

## Nun aber zu diesem Cache hier: ##
Von der einen Sitzbank ging es dann direkt weiter zur nächsten Sitzbank. Hatte irgendwas von "Setz Dich erstmal" [:D] Aber egal.
Hier kam ich an ein echt nettes Örtchen. Dank Hint war klar, wo zu suchen war, und so dauerte das auch gar nicht lange.
Vielen Dank für den Cache und das Herführen!
Und wieder liebe Grüße an den Owner! [;)]

trovata 31. ottobre 2015 SilentMick ha trovato la geocache

Geocachen macht einfach süchtig.Auf der Suche nach der täglichen Dos(sis)e konnte sich diese nicht lange verbergen.

trovata 22. marzo 2015 nobwo ha trovato la geocache

fröhlich Nachloggen auf GC...

Auf einer der vielzähligen Wolbeck-Touren gefunden...

trovata Raccomandata 17. ottobre 2014 Billy71 ha trovato la geocache

Heute gesucht, gefunden und geloggt. Danke für den Cache.

trovata 21. settembre 2014 M7880 ha trovato la geocache

Heute ging es auf Radtour mit Nick78, fluffy84, Kalle800, Der Wurzler, Dr. med. Wurscht.
Dieser Cache war schnell geloggt [:)]
#1329, TftC

trovata 05. settembre 2014 Blackbeard-NR ha trovato la geocache

Ahoi dimer! Auf der heutigen Kapertour mit Capt-Hook wurden wieder einige Caches gesucht. Dieser war auch dabei.
Jo schau mal an, wo es überall Sitzbänke und einen Tisch gibt. Eine Punktlandung.

No Trade, TFTC,
Blackbeard-NR on family-tour

trovata 18. agosto 2014 Team Z14 ha trovato la geocache

Heute auf einer kleinen Radour wurde der Petling war schnell gefunden und geloggt. Danke für den Cache.

trovata 30. aprile 2014 SacoXIV ha trovato la geocache

 

Uff, lange ist es her das wir auf OC geloggt haben...

Wir hoffen es ist ok wenn wir nun die Caches von GC hier nachloggen!

 

Schwuppdiwupp, hier ging es heute genauso flott wie bei den anderen Döschen...
Auch mal schön so ein "schneller" Durchgang.

Bedankt! :3

trovata 13. aprile 2014 Mystic72 ha trovato la geocache

Diesen Cache heute mit Lisa von Münster gut und schnell gefunden.

TFTC

Mystic72

trovata 24. gennaio 2014 M.a.d.C ha trovato la geocache

Ein schneller Fund auf der Durchreise!

DfdC! Zwinkernd

trovata 04. gennaio 2014 _Donald_ ha trovato la geocache

Auch diese Dose war schnell gefunden. Als ich mich in das Logbuch eingetragen hatte, fuhren findetcache und blackmustang mit dem Auto vor und ich konnte ihnen die Dose übergeben. Vielen Dank und schöne Grüße zurück! :)

trovata 03. gennaio 2014, 13:38 GeoNdhWAF ha trovato la geocache

Bei der Suche haben wir an der Sitzbank ThiloG und Herrn Unglaublich angetroffen. Viele Grüße an dieser Stelle.
Dose konnte sich nicht lange vor uns verstecken. TFTC

[Ritorna al listing della geocache]