Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Püning    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 03. März 2015 Dimer hat den Geocache archiviert

Dieser Cache wurde archiviert.

gefunden 05. September 2014 Blackbeard-NR hat den Geocache gefunden

Ahoi dimer! Auf der heutigen Kapertour mit Capt-Hook wurden wieder einige Caches gesucht. Dieser war auch dabei.
Ein kurzer drive-in.

No Trade, TFTC,
Blackbeard-NR on family-tour

gefunden 18. Juni 2014 Team Z14 hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Radour wurde der Petling war schnell gefunden und geloggt. Danke für den Cache.

gefunden 30. April 2014 SacoXIV hat den Geocache gefunden

 

Uff, lange ist es her das wir auf OC geloggt haben...

Wir hoffen es ist ok wenn wir nun die Caches von GC hier nachloggen!

 

Auf der Runde auch hier flott fündig geworden und den Stempel gesetzt! :)

Bedankt!

gefunden 13. April 2014 Mystic72 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache heute mit Lisa von Münster gut und schnell gefunden.

TFTC

Mystic72

gefunden 09. März 2014 vreni112 hat den Geocache gefunden

Nach einem Fotojob am Berdelhafen mit der Leeze eine Caching - Runde gedreht. Das schöne Wetter muss ja genutzt werden.
Irgendwie bin ich wohl zu klein geraten mit 1,73m :-D gut das ich mein Fahrrad zur kleinen Trittleiter um funktionieren konnte. ;-) TFTC!

gefunden 24. Januar 2014 M.a.d.C hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund auf der Durchreise!

DfdC! Zwinkernd

  Neue Koordinaten:  N 51° 55.218' E 007° 47.942', verlegt um 34 Meter

gefunden 04. Januar 2014 _Donald_ hat den Geocache gefunden

Als ich hier eintraf, hatte puffelchen73 bereits geloggt. Wir hatten uns vorher bei dem Cache "Theilmeier" schon getroffen. Dann haben wir uns noch eine Zeit lang unterhalten, bis irgendwann Silverfee hinzu kam. Schöne Grüße an euch und natürlich an den Owner.

  Koordinaten:  N 51° 55.218' E 007° 47.912'

gefunden 03. Januar 2014, 13:34 GeoNdhWAF hat den Geocache gefunden

Ein Blick, ein Griff und geloggt  :) TFTC

[Zurück zum Geocache]