Recherche de Waypoint : 

Logs pour Everding    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 10. mai 2015 Dimer a archivé la géocache

Wurde heute archiviert.

trouvé 21. septembre 2014 M7880 trouvé la géocache

Heute ging es auf Radtour mit Nick78, fluffy84, Kalle800, Der Wurzler, Dr. med. Wurscht.
Dieser Cache lag dabei am Weg und konnte gut gefunden und geloggt werden.
#1323, TftC

trouvé Recommandé 18. septembre 2014 Billy71 trouvé la géocache

Heute gesucht und gefunden. Danke für den Cache.

trouvé 08. mars 2014 _Donald_ trouvé la géocache

Also bei diesem Cache hatten Da Dopey, Cach.Hunter und ich erst mal so unsere Probleme. Das Versteck ist ja eigentlich ganz einfach, aber irgendwie hatten wir immer an den falschen Stellen gesucht. Dann kam ein freundlicher Bauer mit einem Trecker vorbei. Er frage uns, ob wir hier etwas suchen und gab uns schließlich einen Hinweis. Das kam uns natürlich sehr gut aus. Dann war die Dose auch direkt gefunden. :) Ich habe den TB "Piepsi" [TB4KTQ1] hier abgelegt. Danke für´s verstecken.

trouvé 23. février 2014 nobwo trouvé la géocache

Einige Meter weitergefahren... von ver Sitzbank und schon die nächste Dose signiert. Danke für den schnellen Fund.

trouvé 24. janvier 2014 M.a.d.C trouvé la géocache

Ein schneller Fund auf der Durchreise!

DfdC! Zwinkernd

trouvé 11. janvier 2014 Mystic72 trouvé la géocache

Diesen Cache gut und schnell gefunden.

TFTC

Mystic72

trouvé 31. décembre 2013 SacoXIV trouvé la géocache

 

Uff, lange ist es her das wir auf OC geloggt haben...

Wir hoffen es ist ok wenn wir nun die Caches von GC hier nachloggen!

 

Hier wurden wir auf der ersten Tour heute schnell fündig! Nur das Minipony auf der Weide beobachtete uns. ;)

Bedankt!

[Retour à la géocache]