Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Weg nach unten    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. September 2015, 17:30 Dani #1 hat den Geocache gefunden

Heute bei der letzten Gassi runde gesucht und auch schnell gefunden.

TFTC  :)

Bilder für diesen Logeintrag:
Cachedog JerriCachedog Jerri

gefunden 30. Juli 2015 Chopper-Bilbo hat den Geocache gefunden

Das wäre der richtige Schatz für eine Bundeswehrtruppe . Aber auch ohne robben (nein, nicht Arjen) konnte ich die Dose erreichen und mich ins Logbuch eintragen.
DFDC

kann gesucht werden 28. Juli 2015 fouchy hat den Geocache gewartet

Der Cache war vor einiger Zeit deaktiviert, kann aber schon seit langem wieder gesucht werden. Ich hatte ihn bei GC.com wieder aktiv gestellt, es aber bei OpenCaching.de vergessen.

Also los, ran da Zwinkernd!

 

Grüße

fouchy

gefunden 19. April 2015 Risso+Cat hat den Geocache gefunden

Heute ging es, bei perfektem Cacherwetter, mit dem Cacheerhund auf eine schöne Runde durchs Hahn'er "Feuerhasenland"

Hier durfte sich Risso "opfern" und loggen ....

Die Dose konnte sich nicht lange verstecken und so konnten wir das Logbuch erfolgreich signieren.

# 55. OC-Log

TFTC sagen Risso+Cat

gefunden 18. Februar 2015 AM-OR hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am 16.12.2012 gefunden und bei Geocaching.com geloggt.
Nochmals vielen dank für den schönen Cache.

Gruß AM-OR

momentan nicht verfügbar 16. November 2014, 18:00 fouchy hat den Geocache deaktiviert

Hier ist eine Wartungspause angesagt:

Ich habe den Cache heute überprüft. Zwar liegt die Dose dank FreundinAdlerauge wieder dort, wo sie ursprünglich mal plaziert worden war, aber das Logbuch und die beiden Trackables fehlen. Außerdem wurde die Halterung, die ich an der Wand befestigt hatte, gewaltsam entfernt.

Wenn ich mit einer solchen Boshaftigkeit konfrontiert werde, fällt mir immer ein Satz aus einem der "Herr der Ringe"-Filme ein:

"What can man do against such reckless hate..?"

gefunden 07. Februar 2014 Dr. Henry Jones hat den Geocache gefunden

Schon vor einiger Zeit gefunden. Aber erst heute bei Opencaching geloggt.

DFDC 

 

Dr. Henry Jones

gefunden 12. Januar 2014 fuwo hat den Geocache gefunden

Seit über einem Jahr grinste mich dieses Listing schon an, ich erwog auch schon, es auf 'ignore' zu setzen. Heute standen wir vorm Zugang und wären beinahe doch wieder gegangen. Ich überwand nach einer Weile der Unschlüssigkeit die Angst, in dem Gang steckenzubleiben und begab mich auf allen Vieren zur Dose. Fürs Umdrehen nach dem Bergen reichte der Platz nicht, also rückwärts wieder auf allen Vieren ans Tageslicht.
Die ganze Aktion hat wider Erwarten recht wenige Spuren an den Klamotten hinterlassen, konnte alles in wenigen Minuten von Hand bereinigt werden.

Danke fürs Verstecken - fuwo und zvpunry

gefunden 05. Januar 2014, 15:45 FinderTim hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Runde auch ohne Taschenlampe entdeckt.

Danke fürs Verstecken!
FinderTim

gefunden 24. Februar 2013 Wo+Na hat den Geocache gefunden

Heute einen kleinen Sparziergang, mit Kinderwagen, Frau und Hund, auf den Weg nach unten gemacht. Vorort dann mit dem Hund auf allen Vieren Richtung Dose gekrabbelt. Sehr schön gemacht.
[blue]TFTC[/blue]

[blue]Wo+Na[/blue]

[:)]#419

[Zurück zum Geocache]