Ricerca waypoint: 

Log per Weg nach unten    trovata 9x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 20. novembre 2021 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 19. maggio 2021 Schatzforscher ha disabilitato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 19.06.2021) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trovata 05. luglio 2019, 17:13 Hardy_Rodgau ha trovato la geocache

Auf der heutigen sonnig-heißen Rentner-Tour bei Roßdorf kam ich auch an diesem Cache vorbei - er wurde nach kurzer Sucherei entdeckt & das Logbuch signiert.

*Vor Ort ist es ja trocken und kühl. Aber niedrig und staubig ...*

Danke fürs Legen & Pflegen
Hardy_Rodgau {aus Minsder}
{OC #598 / 17:05}

Nota 25. marzo 2018, 11:15 Droelfzehn ha scritto una nota

Fieldlog

Immagini per questo log:
Droelfzehn was hereDroelfzehn was here

trovata 28. settembre 2015, 17:30 Dani #1 ha trovato la geocache

Heute bei der letzten Gassi runde gesucht und auch schnell gefunden.

TFTC  :)

Immagini per questo log:
Cachedog JerriCachedog Jerri

trovata 30. luglio 2015 Chopper-Bilbo ha trovato la geocache

Das wäre der richtige Schatz für eine Bundeswehrtruppe . Aber auch ohne robben (nein, nicht Arjen) konnte ich die Dose erreichen und mich ins Logbuch eintragen.
DFDC

disponibile 28. luglio 2015 fouchy fatto manutenzione sulla cache

Der Cache war vor einiger Zeit deaktiviert, kann aber schon seit langem wieder gesucht werden. Ich hatte ihn bei GC.com wieder aktiv gestellt, es aber bei OpenCaching.de vergessen.

Also los, ran da Zwinkernd!

 

Grüße

fouchy

trovata 19. aprile 2015 Risso+Cat ha trovato la geocache

Heute ging es, bei perfektem Cacherwetter, mit dem Cacheerhund auf eine schöne Runde durchs Hahn'er "Feuerhasenland"

Hier durfte sich Risso "opfern" und loggen ....

Die Dose konnte sich nicht lange verstecken und so konnten wir das Logbuch erfolgreich signieren.

# 55. OC-Log

TFTC sagen Risso+Cat

trovata 18. febbraio 2015 AM-OR ha trovato la geocache

Diesen Cache habe ich am 16.12.2012 gefunden und bei Geocaching.com geloggt.
Nochmals vielen dank für den schönen Cache.

Gruß AM-OR

temporaneamente non disponibile 16. novembre 2014, 18:00 fouchy ha disabilitato la cache

Hier ist eine Wartungspause angesagt:

Ich habe den Cache heute überprüft. Zwar liegt die Dose dank FreundinAdlerauge wieder dort, wo sie ursprünglich mal plaziert worden war, aber das Logbuch und die beiden Trackables fehlen. Außerdem wurde die Halterung, die ich an der Wand befestigt hatte, gewaltsam entfernt.

Wenn ich mit einer solchen Boshaftigkeit konfrontiert werde, fällt mir immer ein Satz aus einem der "Herr der Ringe"-Filme ein:

"What can man do against such reckless hate..?"

trovata 07. febbraio 2014 Dr. Henry Jones ha trovato la geocache

Schon vor einiger Zeit gefunden. Aber erst heute bei Opencaching geloggt.

DFDC 

 

Dr. Henry Jones

trovata 12. gennaio 2014 fuwo ha trovato la geocache

Seit über einem Jahr grinste mich dieses Listing schon an, ich erwog auch schon, es auf 'ignore' zu setzen. Heute standen wir vorm Zugang und wären beinahe doch wieder gegangen. Ich überwand nach einer Weile der Unschlüssigkeit die Angst, in dem Gang steckenzubleiben und begab mich auf allen Vieren zur Dose. Fürs Umdrehen nach dem Bergen reichte der Platz nicht, also rückwärts wieder auf allen Vieren ans Tageslicht.
Die ganze Aktion hat wider Erwarten recht wenige Spuren an den Klamotten hinterlassen, konnte alles in wenigen Minuten von Hand bereinigt werden.

Danke fürs Verstecken - fuwo und zvpunry

trovata 05. gennaio 2014, 15:45 FinderTim ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Runde auch ohne Taschenlampe entdeckt.

Danke fürs Verstecken!
FinderTim

trovata 24. febbraio 2013 Wo+Na ha trovato la geocache

Heute einen kleinen Sparziergang, mit Kinderwagen, Frau und Hund, auf den Weg nach unten gemacht. Vorort dann mit dem Hund auf allen Vieren Richtung Dose gekrabbelt. Sehr schön gemacht.
[blue]TFTC[/blue]

[blue]Wo+Na[/blue]

[:)]#419

[Ritorna al listing della geocache]