Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Thierberg Museum    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 11. September 2016, 09:46 lolls12 hat den Geocache gefunden

Super gefunden. Danke.

  Neue Koordinaten:  N 47° 36.018' E 012° 09.884', verlegt um 30 Meter

gefunden 08. Juni 2015, 14:02 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Als ich vorab den Cache gesehen hatte, war ich am zweifeln ob ich den wirklich machen solle. Aber wie sagt mein Chef doch immer so schön? Nur eine absurde Idee ist eine gute Idee.
Also bin ich heute los. Geparkt habe ich beim Gasthof Neuhaus auf dem Wanderparkplatz bei N47 35.809 E012 09.814. Von dort ging es über den Kreuzweg zur Kapelle, bzw. zum nicht ausgeschilderten Museum. Das war wirklich eine tolle Überraschung! Als ich dann nach dem Cache suchte, ahnte ich böses. Das sollte sich aber ändern, denn nachdem ich ein wenig genauer geschaut hatte, sah ich ihn. Selten habe ich mich so über eine Filmdose gefreut!
Vielen Dank fürs zeigen der tollen Location und den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
An der frischen Luft loggt es sich besonders gutAn der frischen Luft loggt es sich besonders gut
Ein wenig vom AusblickEin wenig vom Ausblick

nicht gefunden 19. September 2014, 11:48 lolls12 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht da.

gefunden 11. März 2014, 15:31 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Bei dem wunderschönen Wetter ein paar Urlaubstage reingeschoben. Also was macht man – eine tolle Ganztagswanderung Zwinkernd

 

Von Kiefersfelden hoch zum Egelsee und anschließend zum Hechtsee. Hier in der Sonne gleich Mittagspause gemacht. Einen kleinen Umweg eingebaut und zweimal am Schwefel vorbei. Puhhh Unentschlossen

 

Dann ging es rüber zum Längsee. Von da aus in einer Schleife rum zum Thierberg Museum. Von dort ging es dann mit einigen Kurven runter zum Kufsteiner Bahnhof. Der Rückweg führte uns dann wieder in einem Bogen zum Hechtsee und zurück nach Kiefersfelden.

 

War eine wirklich sehr schöne Runde und eine tolle Location! Schade, dass das Doserl so wenig besucht wird. Danke fürs Herführen!!! DFDC! Lachend

Hinweis 04. Januar 2014 pn_hobbit hat eine Bemerkung geschrieben

Nur zur Info:

Hier gibt es schon einen cache auf der geocache.com Plattform (GC1HFVH)

Cool

Fairer Weise sollte man sich nicht die Cache übereinander legen.

Gruß

pn_hobbit

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 47° 36.003' E 012° 09.874'

[Zurück zum Geocache]