Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gedenkstätte    encuentran 7x no encontrado 3x Nota 0x

OC-Team archivado 27. noviembre 2019 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 26. mayo 2019 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 18. mayo 2019 7wheels no han encontrado el geocaching

Heute hier lange gesucht, aber leider nichts gefunden.

no encontrado 28. abril 2019, 13:20 FranziStefan no han encontrado el geocaching

Mit meiner Freundin von Odeprot heute Zentimeter für Zentimeter abgesucht.  Entweder hatten wir Scheuklappen auf,  oder er ist leider verschwunden.
Aber eine schöne Gedenkstätte,  an die ich so vermutlich nicht vorbei gekommen wäre.

encuentran 11. agosto 2018, 19:35 team_GRLP ha encontrado el geocache

Schönes Logbuch.  Schön gemacht

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 28. mayo 2017, 13:30 Anna und Lumi ha encontrado el geocache

Unsere erste Schatzsuche / Cachesuche war erfolgreich! Super Versteck

encuentran 25. mayo 2017 Selvaggio ha encontrado el geocache

Heute war ich auf dem Multi "Radrundtour Woersbach- Emsbachtal" unterwegs und da kam ein bisschen "Beifang" gerade recht. Dieser war auch dabei.
Alles gut hier! Das Döschen ist trocken und und ließ sich dank Hint problemlos finden.

TFTC & viele Grüße,
Selvaggio

TNLNSL

encuentran 14. noviembre 2015, 10:46 4_Vs ha encontrado el geocache

Den Einen gefunden, dann musste der andere auch dran glauben.

Schöne Ecke hier in Niederselters. Danke fürs Zeigen.

Danke für den Cache.

2 der 4_Vs + Hund

no encontrado 30. julio 2015 hanfri no han encontrado el geocaching

Dieser cache sollte archiviert werden.

encuentran 02. marzo 2014 Nickless ha encontrado el geocache

Ein sehr schöner Platz. Ich freue mich sehr, dass ich hier auch einen Cache finden durfte.

 

Vielen Dank

 

Nickless

encuentran 05. enero 2014, 15:05 Bulldog2011 ha encontrado el geocache

Gefunden mit Christopher (BulldogJunior), dem besten Cachefinder der Familie.

encuentran 05. enero 2014, 12:50 Knochenbrecher ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]