Waypoint-zoeken: 

Logs van Gedenkstätte    Gevonden 7x Niet gevonden 3x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 27. november 2019 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 26. mei 2019 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 18. mei 2019 7wheels heeft de cache niet gevonden

Heute hier lange gesucht, aber leider nichts gefunden.

Niet gevonden 28. april 2019, 13:20 FranziStefan heeft de cache niet gevonden

Mit meiner Freundin von Odeprot heute Zentimeter für Zentimeter abgesucht.  Entweder hatten wir Scheuklappen auf,  oder er ist leider verschwunden.
Aber eine schöne Gedenkstätte,  an die ich so vermutlich nicht vorbei gekommen wäre.

Gevonden 11. augustus 2018, 19:35 team_GRLP heeft de cache gevonden

Schönes Logbuch.  Schön gemacht

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 28. mei 2017, 13:30 Anna und Lumi heeft de cache gevonden

Unsere erste Schatzsuche / Cachesuche war erfolgreich! Super Versteck

Gevonden 25. mei 2017 Selvaggio heeft de cache gevonden

Heute war ich auf dem Multi "Radrundtour Woersbach- Emsbachtal" unterwegs und da kam ein bisschen "Beifang" gerade recht. Dieser war auch dabei.
Alles gut hier! Das Döschen ist trocken und und ließ sich dank Hint problemlos finden.

TFTC & viele Grüße,
Selvaggio

TNLNSL

Gevonden 14. november 2015, 10:46 4_Vs heeft de cache gevonden

Den Einen gefunden, dann musste der andere auch dran glauben.

Schöne Ecke hier in Niederselters. Danke fürs Zeigen.

Danke für den Cache.

2 der 4_Vs + Hund

Niet gevonden 30. juli 2015 hanfri heeft de cache niet gevonden

Dieser cache sollte archiviert werden.

Gevonden 02. maart 2014 Nickless heeft de cache gevonden

Ein sehr schöner Platz. Ich freue mich sehr, dass ich hier auch einen Cache finden durfte.

 

Vielen Dank

 

Nickless

Gevonden 05. januari 2014, 15:05 Bulldog2011 heeft de cache gevonden

Gefunden mit Christopher (BulldogJunior), dem besten Cachefinder der Familie.

Gevonden 05. januari 2014, 12:50 Knochenbrecher heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]