Waypoint search: 

Log entries for In diesem Baum, da wohnt kein Star.    Found 5x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 12 May 2016 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache aus räumlichen Gründen nicht mehr gewartet werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 24 June 2015, 16:45 EmmaBond found the geocache

Found 19 May 2014, 17:30 WackenCamper found the geocache

Auf diesem Wege vielen Dank an Howies Crew für die Adoption unseres Caches. Wir sagen Lebewohl und haben demnächst eine neue "Homezone".

Found 22 March 2014 URS59 found the geocache

Da unsere Radrunde genau anders herum geplant war ("Laage entdecken") wurde auch von uns zu Hause gepeilt und an den FinalKoords wurden wir prompt fündig. Schönes Häuschen
Anschließend kamen wir dann an den anderen Stationen vorbei.

TFTC

Found 12 February 2014, 14:27 Omika found the geocache

12. Februar 2014 12.05 Uhr
Timmy das SCHÄFCHEN und ich haben heute den Cash wg. der guten Beschreibung schnell gefunden. Danke, total niedlich!

Found 05 January 2014, 14:50 Howies Crew found the geocache

LächelndLächelndLächelnd FTF LächelndLächelndLächelnd

Der Multi von unseren Cacherkollegen WackenCamper (an dieser Stelle einen schönen Gruß) war noch ohne Fund und poppte gestern abend bei uns hoch.

Da war es natürlich zu spät noch auf eine Runde in den Wald zu starten, aber heute nach einem ausgedehnten Früphstück haben wir uns dann aufgemacht. Das Wetter hätte besser sein können, aber man kann nicht alles haben.

Die Hinweise und Richtungsvorgaben passten wunderbar und haben uns beinahe auf dem direkten Weg ins Ziel geführt. Sehr korrekte Wegweisung also... - im Wald hatten wir dann drei neugierige einheimische Muggeljugendliche, die unseren Zugriff dann etwas verzögerten. Zunge raus

Das Final hatten wir schnell dank des Blickes für das Wesentliche von unserem Junior entdecken können. Freudestrahlend (und hoffentlich ohne Spiogentenaugen) hat sich Howies Crew dann als FTF ins jungfräuliche LB eingetragen. Danke fürs Verstecken und Pflegen an WackenCamper.

In: TB

Out: FTF-Urkunde

 

Gruß

Howies Crew Zwinkernd

Pictures for this log entry:
FTF!!!FTF!!!
Leider nur per HandyLeider nur per Handy

[Back to the geocache listing]