Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 2 ehcaclietnegeg    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 15. September 2015 trassolix hat den Geocache gefunden

it

ZwinkerndZwinkerndZwinkerndZwinkerndZwinkernd ehcaC CG .0052 ZwinkerndZwinkerndZwinkerndZwinkerndZwinkernd
Für den runden Cache sollte es wieder etwas besonderes sein. Da im Gebiet um Altenhain noch einige interessante Caches lagen die schon lange auf der DoTo List standen, wurde dieses Gebiet ausgewählt mit der Hoffnung doch den Einen oder Anderen zu finden. Doch es ging nicht so gut los wie geplant. Ein Cache auf dem Weg ins Zielgebiet ging gar nicht. Dort roch es so unangenehm das die Suche abgebrochen wurde. Bei einem weiteren Cache habe ich einfach keinen Einstieg gefunden. Aber zum Schluss lief es dann besser.
Da der Weg ins Zielgebiet im Vorfeld gut nachvollzogen werden konnte war klar wo ich etwa suchen musste. Nun die Dunkelheit rückte langsam näher und so war nicht ganz klar ob ich den Cache heute noch suchen kann. Zumal ich die letzte Beschreibung mit den runden Ecken die auf eckige Kanten stoßen und bei Südwind sich westwärts drehen wenn man mit der Taucherausrüstung ins Flugzeug steigt oder so ähnlich. Vor Ort angekommen war ich mir sicher richtig zu sein und zielstrebig bin ich abgetaucht und habe sofort das Lügenbuch in der Hand gehabt. Nun ob das der richtige Weg war, oder ob es noch etwas dazwischen gab, ist nicht gewiss, dafür aber der Fund und das Jubiläum.
Witzige Sache mit dem Cache, interessanter Ort, schönes Versteck - dafür ein Empfehlung


dfdc
trassolix

OC - Fund: 339

gefunden 07. April 2014 Max Muldental hat den Geocache gefunden

˙ɹǝpǝıʍ ǝıu ʇɯɯıʇsǝq ɥɔı ǝɥɔɐɯ sɐʍʇǝoS
˙ssɐdS ıǝʃɹǝuıǝʞ pun uǝʇıǝʞƃıɹǝıʍɥɔS uǝƃuǝɯɯun ʇnǝuɹǝ uuɐp ɹıɯ ǝʇǝʇıǝɹǝq uǝpuıɟ nz ǝso◖ ǝuıǝʃʞ ƃızuıʍ ǝı◖
˙ǝqɐɥ uǝpunɟǝƃ ʇɹɐʇS ɯnz ƃǝM uǝp ɥɔı sıq 'ƃıʍǝ ɥɔı ǝʇɥɔnɐɹq uǝɯɯoʞǝƃuɐ ǝʃɐuıℲ ɯ∀
˙uıɐɥuǝnǝN ɥɔɐu ƃıunɐʃʃǝqǝn ɥɔıɯ ɥɔı ǝʇddǝʃɥɔs qʃɐɥsǝp uǝɥɔɐɯ sǝɥɔɐɔoun⋊ sʃʃɐɟsǝuıǝʞ ɥɔı ǝʇʃʃoʍ ɹǝʇʇǝʍʇsıW ɯǝp ıǝq ǝʇnǝH

gefunden 01. März 2014 LiPSiA hat den Geocache gefunden

Zwischen zwei Caches aufm Parkplatz fiel mir dieser hier ins Auge und in aller Eile ratterte ich den Text runter,

während Hr Mildensteiner fluchend und stöhnend mitschrieb. Damit hatte ich den Guten wohl etwas überfordert.

Noch ein bissel unklar, wohin die Reise gehen sollte, lasen wir plötzlich im rasanten Vorbeiflug ein Straßenschild.

Stopp! Da war doch was! Kehrtwendung, angehalten & nochmal den Text reingezogen. Bingo! DAS muß es sein!

Zum zweiten Mal an diesem Tag die sauschweren SBAs geschultert und erwartungsfroh ins Vergnügen gestiefelt. 

Vor Ort hatten wir dann eines jener merkwürdigen Erlebnisse, welche man im Volksmund wohl ein Déjávu nennt. 

Das Auffinden der weiteren Stages war Minutensache, auch den Cache selber hatten wir in Windeseile entdeckt Lachend

 

DFDC und viele Grüße von LIPSI A aus LE 

Station(en) i.O. / Cache i.O. / kein Tausch

gefunden 01. März 2014 altma hat den Geocache gefunden

Den Cache heute prima gefunden. Danke für das Herführen.

gefunden Empfohlen 28. Dezember 2013 Eberolf hat den Geocache gefunden

Enttäuschend wie immer - und wie eigentlich zu erwarten - war schon die Beschreibung so was von labberig, und dann erst vor Ort, da sprangen einen die Hinweise förmlich von allen Seiten an! Man fühlte sich genötigt, nun gefälligst die Dose zu greifen, um das langweilige Logbuch mit einem sinnlosen Spruch zu verschandeln. Dann irgendwo hingeschmissen das Ding und fort war ich! Bäää!

[Zurück zum Geocache]