Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kreuzstein    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 12. September 2016, 15:36 Burggeist hat den Geocache gefunden

Gut zu finden, obwohl er mitten im Wald ist. Die Bäume haben solche Abstände, daß man fast nur an einem suchen kann.
Dankeschön.
Burggeist

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. Juni 2016 molly_grue hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Vielen Dank.

kann gesucht werden 23. Januar 2016 Mutschelsucher hat den Geocache gewartet

Bei einer Cachekontrolle alles in bester Ordnung vorgefunden.

gefunden 06. September 2015, 11:37 Loiblinger hat den Geocache gefunden

Auf Bettys Horror-Runde sind wir auch hier vorbeigekommen und haben einen kleinen Abstecher zu diesem Kreuzstein gemacht. Da frage ich mich immer wie man mitten im Wald solche Kreuze findet. Jedenfalls haben wir das Dösle gut gefunden und nun grinst uns ein Smiley auf der Karte an. Vielen Dank für den Cache!

gefunden 05. Juli 2015 Schapabande hat den Geocache gefunden

Heute waren wir in diesem Wald unterwegs und da haben wir auch nach dem Kreutstein geschaut. Verblüffend, was es alles abseits der Wege gibt. Vielen Dank fürs Herlocken und zeigen. TFTC!

kann gesucht werden 13. November 2014 Mutschelsucher hat den Geocache gewartet

Da das alte Dösle und Versteck mir unbegreiflichem Vandalismus (Wer schlägt hier Sinnlos alles kurz und klein) zum Opfer gefallen ist, wage ich jetzt nochmal einen neuen Versuch.

Listing wurde dahingehend geändert! 

Grösse von Klein auf Mikro geändert

momentan nicht verfügbar 09. November 2014 Mutschelsucher hat den Geocache deaktiviert

Dösle und Versteck sind zerstört. Muss mir erst einmal überlegen wie es hier weitergeht, bis dahin wird der Cache deaktiviert.

nicht gefunden 08. November 2014, 11:54 hulmgulm hat den Geocache nicht gefunden

Viel bin ich ja blind, aber einen 80 cm hohen Baumstumpf ich nirgends gesehen. Es gab allerdings einige zerstörte Baumstümpfe vielleicht fehlt ja die Dose.

gefunden 01. August 2014 Spazierenmitziel hat den Geocache gefunden

Den Vorgänger fand ich nicht, aber diesen hier habe ich problemlos gefunden. Dankeschön!

gefunden 21. April 2014 Triariel hat den Geocache gefunden

Heute war ich mit Vierbeiner rund um den Golfplatz unterwegs, dabei habe ich auch einen kleinen Abstecher hierher gemacht. und die Dose dank Hint auch gleich entdeckt.
Allerdings habe ich auch die leider schon archivierte GC-Dose in einem vorzüglichen Zustand ein paar Meter weiter gefunden...

Danke fürs Herlocken und Verstecken.

Hinweis 07. Januar 2014 steingesicht hat eine Bemerkung geschrieben

Ein paar Infos zu der Stelle gibt es hier: http://www.suehnekreuz.de/bw/neckartenzlingen.htm

gefunden Empfohlen 06. Januar 2014 steingesicht hat den Geocache gefunden

Heute haben wir den Feiertag genutzt zwei Caches zu Kontrollieren und bei der Gelegenheit auch noch zwei Dosen im Rainerwald zu suchen - zumal wenn es einen neuen OC-only zu finden gibt. Der Vorgängercache hier gehörte zu einem meiner ersten Funde, damals noch ohne GPS, nur mit Karte, Kompass + Schrittmass gefunden. Schade, dass dieser jetzt weg ist, nachdem er schon so lange lag. Hoffentlich ist diesem Cache auch ein langes Dosenleben vergönnt.

Kleine Überraschung vor Ort: es lag tatsächlich noch ein leeres Logbuch drin Lachend.

Danke für das Dösle,

Steingesicht & Co-Cacher

Bilder für diesen Logeintrag:
FTFFTF
unterwegsunterwegs
SühnekreuzSühnekreuz
Hier waren Wildschweine am WerkHier waren Wildschweine am Werk
am alten Cacheam alten Cache

[Zurück zum Geocache]