Waypoint search: 

Log entries for BD Supermulti Etappe W    Found 7x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 09 January 2024 dogesu has archived the cache

Der Owner hat gemeldet, dass es diesen Cache nicht mehr gibt. Deshalb erfolgt hier die Archivierung auf seinen Wunsch
Sollten sich zu einer späteren Zeit andere Aspekte ergeben, so kann der Owner sein Listing selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log reaktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Found The geocache is in good or acceptable condition. 25 December 2018, 15:30 Stormwalker99 found the geocache

Da ich hier ohnehin unterwegs war, ist mir zufällig aufgefallen, dass es hier einen OC-Multi gibt, welcher dann auch noch absolviert wurde.

Danke für's Auslegen sagt
Stormwalker99

Found The geocache needs maintenance. 20 July 2016, 17:00 Merethos found the geocache

Hi ich hab den Cach gefunden. Hab erst ein wenig um die Stelle herum gesucht, aber dann Ihn doch noch gefunden.

Den Kuli und das Logbuch habe ich in einem guten Zustand gefunden und mich eingetragen. Nur den Deckel mit der Zahl habe ich nicht finden können.

 

PS: Ich habe den Cache ohne Deckel vorgefunden vlt sollte hier der Cach wieder repariert werden, damit man den Hauptcach überhaupt finden kann.

 

Grüße Merethos

Found 10 February 2016 FriCa found the geocache

Heute mal zwei der BD Supermultis besucht. Dieser hier war schnell erledigt.

Viele Grüße,

FriCa + Sammies

 

Found The geocache is in good or acceptable condition. 07 November 2015 arbojobo15 found the geocache

Schöner Cache. Es lohnt sich ihn zu suchen.

Found 14 November 2014, 14:10 LimpingTom found the geocache

Auf dem Weg zum Kaffee bei meinen Eltern wieder 'mal in Bad Dürrheim vorbeigeschaut und auf die Spuren des BD begeben.

TFTC LimpingTom

Found 31 May 2014, 09:10 Burggeist found the geocache

Heute soll der BD-Tag sein.

Vielen Dank sagt der Burggeist

Found 08 April 2014 stefbert found the geocache

Netter Cache, gleich gefunden und dann spazieren!!!

[Back to the geocache listing]