Ricerca waypoint: 

Log per trockenen Fußes    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 17. dicembre 2015 Bundy609 ha archiviato la cache

Die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bundy609 (OC-Support)

trovata 07. ottobre 2014 Die4BBBB ha trovato la geocache

Dies war unser erster Cache... Und wir haben ihn gefunden! Juhuuu! Blöderweise sind wir von der falschen Seite gekommen, weil wir ein Stück mit dem Auto gefahren sind und dann bei der "Pineta" geparkt haben.. Dadurch haben wir erst auf der falschen "Seite" gesucht... :-)

trovata 30. maggio 2014 tbou ha trovato la geocache

Auf OC nachgeloggt !

trovata 17. maggio 2014 Creb ha trovato la geocache

tolles Versteck in schöner Gegend nach interessantem Weg

trovata 30. marzo 2014 deichvogt- ha trovato la geocache

gut gefunden, tftc

trovata 15. marzo 2014 cmanie+claudi ha trovato la geocache

Zuerst haben wir uns von der falschen Seite genähert. Da konnten wir die Dose zwar sofort entdecken, kamen aber nicht ran. Also sind wir außen rum und haben noch die Waldhöhle mitgenommen.
Wegen der fast durchgängig festen Wege konnten wir die Dose dann auch problemlos trockenen Fußes erreichen.
DFDC

trovata 25. gennaio 2014 Vanillefee ha trovato la geocache

Bereits Anfang des Jahres eloggt und gefunden.

Siehe mein Profil auf Geocaching. com.

http://www.geocaching.com/profile/

Ich logge meine Funde dazu hier nach.

Gruß

Vanillefee

trovata 16. gennaio 2014 drachenmaedchen ha trovato la geocache

Danke für den Cache. Wir konnten ihn nach einem kleinem Hindernislauf trockenen Fusses finden.

trovata 16. gennaio 2014 drachenmaedchen ha trovato la geocache

hier gelang doch tatsächlich noch ein TTF. Danke für die Wanderung. Lächelnd

trovata 15. gennaio 2014, 10:40 quaddels ha trovato la geocache

FTF

Heute bei strömendem Regen mit dem Fahrrad auf den Weg gemacht und die Dose nach einem waghalsigen Anmarsch gefunden. Waren die Koordinaten hier schon am 5.1.14 ???

Ich habe hier noch N 53° 35.392  E 009° 44.375 auf dem Gerät stehen......

 

TFTC

[Ritorna al listing della geocache]