Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kleiner See    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 12. septiembre 2016 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Archivierungs-Log bei geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache auch bei Opencaching.de nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

encuentran 07. marzo 2016, 17:35 Little Joe 007 ha encontrado el geocache

Hier ein schneller Hin und Mit.
Danke für's verstecken.
TFTC

encuentran 06. marzo 2016 semml ha encontrado el geocache

Nach dem Fischfüttern mit bleimeyer und Family diese Dose geborgen

TFTC semml
#987

encuentran 13. diciembre 2015, 14:06 JUMA8 ha encontrado el geocache

encuentran 14. noviembre 2015 BibiBlocksberg81 ha encontrado el geocache

Nachlog von Team Account FamKa1!

Damals noch als Team unterwegs, heute jeder mit seinem eigenen Account.

encuentran 14. noviembre 2015 FamKa1 ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit Tobo05 und Libelle07 hier gewesen. Nach kurzer Suche gefunden. TFTC.

disponible 04. noviembre 2015, 15:15 Ripici has maintained the cache

Liebe Sucher!

Der Cache ist wieder verfügbar. Er befindet sich allerdings an einer Anderen stelle.

 

Viel Spaß beim Suchen wünscht

Ripici

  New coordinates:  N 47° 53.981' E 010° 40.407', moved by 91 meters

OC-Team archivado 25. mayo 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 24. mayo 2014 Ripici has disabled the cache

Liebe Sucher!

Ich hatte einen Hinweis von einen sucher bekommen, dass er den Cache nicht gefunden hatte. Leider hatte ich noch keine Zeit, eine Cache-Kontrolle zu machen!

Ich Werde mich bemühen in Nächster zeit eine Kontrolle zu machen.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Ripici

encuentran 20. febrero 2014, 12:49 Leberkäs ha encontrado el geocache

Kleiner Mittagspaziergang hier her um das Dösle zu suchen.
Nach kurzer Zeit dann gefunden. Hier liegt in den Spalten sehr viel Müll, hier also die Richtige Tüte aufs Erste mal in den Händen zu halten ist Glückssache.
Danke für den Cache.
TFTC
#61@OC
#987@all

encuentran 28. enero 2014, 15:57 marv88sachs ha encontrado el geocache

Waren unterwegs und haben in geborgen gutes Versteck top

  Original coordinates:  N 47° 53.976' E 010° 40.480'

[Volver a la lista de geocache]