Ricerca waypoint: 

Log per Der Schatz der 2 Prinzessinnen    trovata 10x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 21. agosto 2015 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC4WR76) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Vorlog hier läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 19. agosto 2015 Admiral Rollmops non ha trovato la geocache

alles abgesucht, was zum hint passen koennte. nichts.

trovata 10. novembre 2014, 13:33 chemnitzer-stefan ha trovato la geocache

Heute beim dritten Versuch endlich gefunden. Beim ersten mal war es dunkel und beim zweiten mal hab ich ihn nicht finden können. Musste den Vorfinder anschreiben der gerade fort sein musste als ich kam. Dann konnte ich die durchnässte Bixx beim 3. Versuch bergen. War mit Sicherheit nicht der originale Ort und ich hab sie wieder dort versteckt wo die Koordinaten und der Hinweis passt. Dfdc

trovata 08. novembre 2014, 15:25 ErnstValles ha trovato la geocache

Den ersten Cache vergisst Du nie!

Leider war die Dose völlig abgesoffen - halbvoll mit Wasser. Eintragung war nicht möglich. Stirnrunzelnd

trovata 05. settembre 2014, 16:11 Ulli.p ha trovato la geocache

Heute mit langer Hose den schönen Kindercache gefunden. Dose und Logbuch bitte erneuern - Wasserschaden!
Danke für's verstecken an diesem schönen Wanderweg.

trovata 12. luglio 2014, 17:08 PoHeRos ha trovato la geocache

Gefunden zusammen mit king.creole. Viele Brennesseln,  lange Hosen sind nicht verkehrt.  Toller Cache für Kinder.

trovata 12. luglio 2014, 17:08 PoHeRos ha trovato la geocache

trovata 12. luglio 2014, 17:08 king.creole ha trovato la geocache

Schöner Cache für Kinder. War mit meinen Prinzessinnen und Neffen und poheros dort. Viele Brennnessel. Danke den Prinzessinnen.

trovata 05. luglio 2014, 18:49 Piet1975 ha trovato la geocache

Unwegsames Unterholz...

trovata 14. marzo 2014, 12:03 gowest86 ha trovato la geocache

trovata 26. gennaio 2014, 14:44 heinzmann13 ha trovato la geocache

trovata 12. gennaio 2014, 10:05 Burtzel ha trovato la geocache

Wollten einen schönen Sonntagsausflug mit den Kids machen und da dieser so neu ist war es gleich das Ziel.
Jede meiner Prinzessinnen hat was getauscht und auch wir haben uns es nicht nehmen lassen:
TB in
GC out
Als Erinnerung gibt es noch ein Bild.
Vielen Dank an die Prinzessinnen
TFTC

[Ritorna al listing della geocache]