Recherche de Waypoint : 

Logs pour Lost Ausblick    trouvé 6x pas trouvé 2x Note 0x

OC-Team archivé 27. avril 2019 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 24. octobre 2018 mic@ a désactivé la géocache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 06. octobre 2018, 15:48 AlmostBrilliant n'a pas trouvé le géoacache

Trotz intensiver Suche und eindeutigem Hinweis nicht gefunden.

pas trouvé 07. avril 2018 Wuchtel n'a pas trouvé le géoacache

Den "verlorenen Ausblick" von hier oben habe ich zwar genossen, eine Dose mit Logbuch aber war nicht (mehr) vorhanden.

trouvé 15. avril 2016 Beute-Pfälzer trouvé la géocache

Auf den Spuren des Sternes kam ich auch an diesem Platz vorbei.Nach etwas suchen konnte ich den Kleinen entdecken und loggen.

Der Beute-Pfälzer

trouvé 18. avril 2014, 16:20 Die furchtlosen Vier trouvé la géocache

Sehr abgelegenes Plätzchen. War bestimmt mal ein schöner Ausblick!

trouvé 15. avril 2014, 14:45 Paus-online trouvé la géocache

Gefunden am 15.4.2014 um 14:45 Uhr.

Heute hatte ich das zweite homöopathische Scheibchen des Sterns von Bethlehem geplant, diesmal in Begleitung meines Neffen - und da man schonmal auf dem Rotenfels war, ließ sich dieser OC-Only natürlich auch noch miterledigen.

Vor Ort war das Versteck schnell ausgemacht und das Döschen bald gehoben so daß wir uns wieder auf den Weg zum nächsten Teil des Sterns machen konnten.

Danke fürs Verstecken und schönen Gruß!

trouvé 12. janvier 2014, 15:58 S.T.George trouvé la géocache

Eine sehr schöne Aussicht in der Tat! In der Gegend waren wir in letzter Zeit sowieso öfter unterwegs, wirklich schön hier.

TFTC

S. T. George

trouvé 06. janvier 2014 M.I.D. trouvé la géocache

Auf (vermutlich) der gleichen Runde wie der Owner konnten wir dieses Döslein natürlich nicht liegen lassen, und einen der ersten 3 Plätze im Logbuch belegen.

Wirklich eine schöne Aussicht.

DFDC

M.I.D.

trouvé 05. janvier 2014, 15:20 MurphyWyler trouvé la géocache

#2554 ... 15:20 ... Nach einer sehr erfolgreichen, gemeinsamen "Stern von Bethlehem"-Mystery-Runde hatte ich noch die Ehre für zwei brandneue Caches von cellemochum der Betatester sein zu dürfen ... TFTC

[Retour à la géocache]