Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Aus alten Zeiten    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 20. Januar 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 12. Februar 2015 supercacher135 hat den Geocache deaktiviert

Liebe Geocacher,

leider ist der Cache jetzt vorläufig nicht verfügbar. Sobald ihr ihn wieder suchen könnt, schreibe ich euch wieder :)

Euer Supercacher135

gefunden 07. Dezember 2014, 16:10 ruebicache hat den Geocache gefunden

Dies war unser allererster Cache!.

Schöne, kleine Suche - vielen Dank!

Die Verpackung ist leider undicht und der Inhalt etwas feucht.

gefunden 10. Januar 2014, 16:00 bene66 hat den Geocache gefunden

Mein erster FTF auf Opencaching.de!!!

Nach dem ich heute vier Caches von Geocaching.com nicht finden konnte, war dies heute mein einziger Erfolg - aber dafür gleich ein FTF!

Die Location ist schön gewählt, vor allem gefällt mir, daß man den Friedhof nicht betreten muß (wenn man nicht will). Vor drei Jahren war ich das erste mal hier - auch beim Geocachen. So wußte ich, was mich erwartet und habe mich gefreut wieder einen Antrieb zu haben, diesen Ort nochmal zu besuchen.

Den Cache konnte ich auch nach kurzer Suche finden und mich in ein leeres Logbuch eintrage.

bene66

[Zurück zum Geocache]