Waypoint search: 

Log entries for Aus alten Zeiten    Found 2x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 20 January 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 12 February 2015 supercacher135 has disabled the cache

Liebe Geocacher,

leider ist der Cache jetzt vorläufig nicht verfügbar. Sobald ihr ihn wieder suchen könnt, schreibe ich euch wieder :)

Euer Supercacher135

Found 07 December 2014, 16:10 ruebicache found the geocache

Dies war unser allererster Cache!.

Schöne, kleine Suche - vielen Dank!

Die Verpackung ist leider undicht und der Inhalt etwas feucht.

Found 10 January 2014, 16:00 bene66 found the geocache

Mein erster FTF auf Opencaching.de!!!

Nach dem ich heute vier Caches von Geocaching.com nicht finden konnte, war dies heute mein einziger Erfolg - aber dafür gleich ein FTF!

Die Location ist schön gewählt, vor allem gefällt mir, daß man den Friedhof nicht betreten muß (wenn man nicht will). Vor drei Jahren war ich das erste mal hier - auch beim Geocachen. So wußte ich, was mich erwartet und habe mich gefreut wieder einen Antrieb zu haben, diesen Ort nochmal zu besuchen.

Den Cache konnte ich auch nach kurzer Suche finden und mich in ein leeres Logbuch eintrage.

bene66

[Back to the geocache listing]