Recherche de Waypoint : 

Logs pour Alter Gasometer    trouvé 36x pas trouvé 1x Note 4x

trouvé 01. janvier 2023 sharanpower4321 trouvé la géocache

Auf meinen GC-Touren gibt es oftmals Caches, die bei OC gelistet sind. Um diese Platform nicht zu vernachlässigen, logge ich diesen Cache als Fund.
Danke fürs Ausabriten und Gruß aus Laggenbeck

trouvé 24. septembre 2022, 18:37 JuMP48231 trouvé la géocache

Krass  wie sich die Natur wieder ihren Platz erobert! "Baum frisst Betonpfeiler!"

Danke sagt der P von JuMP!
(# 6)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 12. janvier 2021 joerg75 trouvé la géocache

Am 12.01.2021 besuchte ich diese Dose auf der anderen, "großen" Plattform.

Nun, da ich hier auch angemeldet bin, möchte ich zumindest die Karte um Münster herum gerne "sauber" haben und erlaube mir daher idesen Cache auch hier, auf dieser Plattform zu loggen, ohne ihn ein weiteres Mal zu besuchen.

Ich hoffe das ist in Ordnung, ansonsten bitte melden. Lächelnd

 

Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße aus Ascheberg!

pas trouvé 15. novembre 2019, 10:25 Steern80 n'a pas trouvé le géoacache

trouvé 24. mai 2019 Määnzer trouvé la géocache

Heute auf unserer kleinen Relax-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

**TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]**
**MÄÄNZER**

In: nix
Out: nix

trouvé 06. juin 2018 MSossu trouvé la géocache

Konnte schnell geloggt werden. Vielen Dank :)

 

trouvé 05. juin 2018 muensteraner trouvé la géocache

Heute bei einem Spaziergang gesucht, schnell gefunden und geloggt.

Danke für den Cache.

trouvé 28. novembre 2017, 13:30 S A Peken trouvé la géocache

Bereits am 28.November 2017 bei gc geloggt

trouvé 25. août 2017 jensi311 trouvé la géocache

Heute hier vorbeigekommen und mit eingesammelt.
Vielen Dank fürs zeigen und legen von jensi311.

Note La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. 24. mai 2017 JayJayZim a écrit une note

Neues Logbuch :-)

... und weiter geht's!

trouvé 09. mai 2017, 18:29 gerry20 trouvé la géocache

Hier komme ich nun wirklich oft genug vorbei, aber erst heute hat's geklappt. Danke fürs Hegen und Pflegen. Übrigens ist das Logbuch voll.

trouvé 07. mai 2017, 14:48 Zwerghamster1 trouvé la géocache

Konnte heute muggelfrei geborgen werden. So lernt man auch mal die andere Seite kennen. 7. Mai 2017

trouvé 16. avril 2017 Dimer trouvé la géocache

Bereits am 22.10.2013 bei GC geloggt.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 08. avril 2017 leapsecond trouvé la géocache

Hier war ich noch nie, deshalb war der Cache ein schöner Anlass, mal einen unbekannten Ort in Münster zu erkunden. Die Dose war schnell gefunden, weshalb noch viel Zeit übrig blieb, den Gasometer zu bewundern. Leider nur von außen, aber wenn der Alpenverein das so will, muss es wohl so sein.
Ein Grünspecht ließ sich auch noch blicken und hören.
Danke!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 15. février 2017, 17:50 LeopardII trouvé la géocache

Das Bauwerk ist mir schon aus der Entfernung aufgefallen. Es war sehr schön hier noch eine Dose einsammeln zu können.

Vielen Dank.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 28. décembre 2016, 13:10 Sverabe trouvé la géocache

Danke fürs Herführen zu diesem abgelegenen Ort.
TFTC Sverabe

trouvé 12. juin 2016 Walkman10 trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich am 12.06.2016 gefunden und auf der Geocaching.com Platform online gelogged. Hier hole ich es nun nach!

TFTC mit Grüßen aus den Baumbergen, Walkman10Lächelnd

Note 21. mai 2016, 12:30 JayJayZim a écrit une note

Neues Logbuch!

Note 12. mai 2016 goof390 a écrit une note

hätte mir dieses dösle auch noch gerne angesehen da es ja auch auf oc zu finden ist. leider waren hier gleich fünf autos
der stadtwerke beim mittag machen.
vielleicht ein anderes mal. grüße aus dem frankenland goof390

trouvé 04. avril 2016, 13:20 littleF trouvé la géocache

Mit hint gut gefunden. Fabian

trouvé 20. mars 2016 nina_pappe trouvé la géocache

Nachdem wir erst an der falschen Stelle gesucht haben, haben wir ihn dann doch schnell gefunden. Vielen Dank.

trouvé 10. février 2016, 14:56 Drübergestolpert trouvé la géocache

Gut zu finden auch nach dem Sturm an Karneval. Danke

Note 05. février 2016, 22:32 JayJayZim a écrit une note

Neues Logbuch!

trouvé 04. janvier 2015, 14:00 Jeret007 trouvé la géocache

Heute bei dem schönen Sonntagswetter ein Runde gedreht und dabei auch diesen netten Cache gefunden. Hatte etwas von LP. TFTC.

trouvé 19. novembre 2014, 09:26 Sucher777 trouvé la géocache

Einmal den Gasometer umrundet und dann entdeckt. Danke für das verstecken sagt Sucher777.

disponible 04. juillet 2014, 18:00 JayJayZim a maintenu la géocache

Die Vögel sind fertig mit brüten - es kann weitergehen!

temporairement non disponible 05. juin 2014, 15:00 JayJayZim a désactivé la géocache

Direkt am Cache brüten Vögel Überrascht Wir machen eine Pause, bis die Kleinen ausgeflogen sind Lächelnd

trouvé 02. juin 2014, 13:00 Kyle-e trouvé la géocache

Auch hier habe ich die heutige Mittagspause sinnvoll genutzt und bin bis zum Gasometer geradelt.

Ich habe alles ordnungsgemäß gefunden, geloggt und wieder zurückgelegt.

VDFDC 
Kyle-e

trouvé 02. mai 2014 Schlömi trouvé la géocache

Nettes Versteck

Logbuch muss bald erneuert werden

trouvé 02. mai 2014 Schlömi trouvé la géocache

Nettes Versteck und gut gefunden.

trouvé 24. avril 2014 homer-65 trouvé la géocache

Schöner Platz für ein Cache!

trouvé 03. avril 2014, 23:13 Herr Merkur trouvé la géocache

Bei strahlendem Sonnenschein führte uns unsere Morgenrunde auch an dieser Dose vorbei.
Hier war ich vor Jahren schon einmal für einen anderen Cache. Diesmal gut und zügig gefunden. TFTC

trouvé 16. février 2014, 15:21 LadyKaline trouvé la géocache

Sie koords springen etwas, aber mit cacher blick gut zu finden! Vielen Dank! Ladykaline und ThehollowMS

trouvé 16. février 2014, 15:20 TheHollowMS trouvé la géocache

Schnell im Vorbeifahren mitgenommen.


DfdC

TheHollowMS & LadyKaline

trouvé 16. janvier 2014 Charlie&Elise trouvé la géocache

Vielen Dank für diesen Cache! Habe ihn ohne Probleme gefunden. Allerdings war kein Stift dabei...

trouvé 20. décembre 2013 Mandragu trouvé la géocache

über geocaching.com gefunden.

trouvé 24. novembre 2013 vreni112 trouvé la géocache

Heute wieder mit dem weiblichen Teil von Florana unterwegs. Diesen Cache gut gefunden.
TFTC!

trouvé 07. novembre 2013 Tanne trouvé la géocache

Zunächst bei geocaching.com geloggt und nun auch hier eingetragen. Dfdc

trouvé 05. novembre 2013 nobwo trouvé la géocache

Im Novemberdunst recht locker gefunden. Ein Ort an dem man ohne Probleme Loggen kann. Danke

trouvé 27. octobre 2013 M7880 trouvé la géocache

Auf einer kleinen Mystery und T5-Tour gigns auch hier vorbei.
War zwar weder T5 noch ?, lag aber am Weg.
#723, TftC

trouvé 21. octobre 2013 _Donald_ trouvé la géocache

Ein guter Ort für einen Cache. Zusammen mit DaDopey im Dunkeln gefunden. Es wird jetzt zwar schon früh dunkel, aber es ist noch recht angenehm warm. Vielen Dank für´s verstecken!

trouvé 20. octobre 2013 Mystic72 trouvé la géocache

[:)] FTF [:)]

Diesen Cache nach dem Publish direkt gefunden.

Komisch 16:49 h - Published, 17:00 h - am Cache, 17:10 h - Ankunft Sommer83 & Mr. Bazinga vor Ort.
Keinen anderen Cacher gesehen, wie kann dann ein FTF Log schon um 13:10h erfolgen?

Nachher kamen noch cooniecrew, Oahu06, & Die Unglaublichen! dazu.

TFTC

Mystic72



This entry was edited by Mystic72 ( M72 ) on Sunday, 20 October 2013 at 22:45:28 UTC.

trouvé 20. octobre 2013 Dimer trouvé la géocache

Heute gefunden und geloggt. Die Koordinaten sind etwas off, aber Dank des Hint gut zu finden. Danke für den Cache.

[Retour à la géocache]