Waypoint search: 

Log entries for Gifhorner Marktplatz    Found 6x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 06 June 2019 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 03 December 2018 mic@ has disabled the cache

Die Webcam ist anscheinend offline. Der Owner sollte hier dringend die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald die Webcam wieder funktioniert, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 10 October 2017, 17:10 Röbü-Cacher found the geocache

Zigmal war ich bereits an diesem Ort. Endlich habe ich heute mal dran gedacht, diesen Wabcam-Cache zu absolvieren. Der heutige grauen Herbsttag stellte sich als idealer Zeit heraus, da ich mich als einiziger auf dem Gifhorner Marklplatz nicht auf dem Foto einkreise brauche.Zwinkernd

Vielen Dank für diese Kamera!

Pictures for this log entry:
Cam-GFCam-GF

Found 09 July 2017, 17:01 schalex123 found the geocache

Nice cache for a sunday afternoon. lean sial

Found 29 May 2016, 18:37 rkschlotte found the geocache

Mit der Bahn unterwegs nach Wolfsburg.

1. UelzenCam

2. Hammerstein

3. Beim Steinkreuz

4. Vogelfrei

5. Obiwan Kenobi ?

6. pelis „..ich bin rund…. Na und!“

7. Die Referenz V. 2.0

8. Hundertwasser Phoon

9. Gifhorner Marktplatz

Zwei Stunden später als geplant, aber immer noch bei Tageslicht erreichte ich Gifhorn und konnte mit etwas Geduld und Spucke die Bilder der Webcam abgreifen. - Mir sind hier ja einige Dinge unklar: Wieso schwenkt die Kamera nach so einer "krummen" Zeit (etwa 50 Sekunden) von Position zu Position anstatt in einem "geraden" Intervall von z.B. 30 oder 60 Sekunden? Wie wurden die Position ausgewählt? Wie lange wird die Mechanik diese ständige Bewegung aushalten? Muß ich wohl mal die Stadtväter fragen. :)

10. The Rock

11. Am Schloßgarten

12. Heßlinger Viadukt

13. Postfranz´s 5th (Post Street Edition)

rkschlotte

Pictures for this log entry:
linkslinks
mittemitte
rechtsrechts

Available 26 September 2015, 10:00 fabdo has maintained the cache

Endlich ist die Webcam wieder online unter neuer Adresse! Somit fröhliches fotografieren und loggen!

Temporarily not available 05 October 2014, 15:00 fabdo has disabled the cache

leider derzeit die webcam kaputt

Found 31 March 2014, 08:00 Der Schrat found the geocache

Bin mal wieder auf einem spontanen Kurzbesuch in Gifhorn. Irgendwie ist hier um diese Zeit nichts los.
Trotz gegenteiliger Vorhersage ist es recht kühl und hochnebelartig bewölkt mit etwas Dunst.

Danke fürs Herführen und den Cache.

Pictures for this log entry:
Webcam in Gifhorner InnenstadtWebcam in Gifhorner Innenstadt

Note 11 March 2014, 13:28 Rue654 wrote a note

Hier noch das komprimierte Bild von der Webcam auf dem Marktplatz von Gifhorn.

Pictures for this log entry:
Rue654Rue654

Found 04 March 2014, 17:20 finerider found the geocache

Das war mein zweiter Videocache überhaupt. Vielen Dank

Pictures for this log entry:
Gelbes Auto, Mann davorGelbes Auto, Mann davor

Found 02 March 2014, 17:00 Rue654 found the geocache

Währen unseres Urlaubs in Gifhorn diesen interessanten OpenCache gefunden. Vielen Dank an den Owner. RUE654

[Back to the geocache listing]