Ricerca waypoint: 

Log per Gifhorner Marktplatz    trovata 6x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 06. giugno 2019 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 03. dicembre 2018 mic@ ha disabilitato la cache

Die Webcam ist anscheinend offline. Der Owner sollte hier dringend die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald die Webcam wieder funktioniert, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 10. ottobre 2017, 17:10 Röbü-Cacher ha trovato la geocache

Zigmal war ich bereits an diesem Ort. Endlich habe ich heute mal dran gedacht, diesen Wabcam-Cache zu absolvieren. Der heutige grauen Herbsttag stellte sich als idealer Zeit heraus, da ich mich als einiziger auf dem Gifhorner Marklplatz nicht auf dem Foto einkreise brauche.Zwinkernd

Vielen Dank für diese Kamera!

Immagini per questo log:
Cam-GFCam-GF

trovata 09. luglio 2017, 17:01 schalex123 ha trovato la geocache

Nice cache for a sunday afternoon. lean sial

trovata 29. maggio 2016, 18:37 rkschlotte ha trovato la geocache

Mit der Bahn unterwegs nach Wolfsburg.

1. UelzenCam

2. Hammerstein

3. Beim Steinkreuz

4. Vogelfrei

5. Obiwan Kenobi ?

6. pelis „..ich bin rund…. Na und!“

7. Die Referenz V. 2.0

8. Hundertwasser Phoon

9. Gifhorner Marktplatz

Zwei Stunden später als geplant, aber immer noch bei Tageslicht erreichte ich Gifhorn und konnte mit etwas Geduld und Spucke die Bilder der Webcam abgreifen. - Mir sind hier ja einige Dinge unklar: Wieso schwenkt die Kamera nach so einer "krummen" Zeit (etwa 50 Sekunden) von Position zu Position anstatt in einem "geraden" Intervall von z.B. 30 oder 60 Sekunden? Wie wurden die Position ausgewählt? Wie lange wird die Mechanik diese ständige Bewegung aushalten? Muß ich wohl mal die Stadtväter fragen. :)

10. The Rock

11. Am Schloßgarten

12. Heßlinger Viadukt

13. Postfranz´s 5th (Post Street Edition)

rkschlotte

Immagini per questo log:
linkslinks
mittemitte
rechtsrechts

disponibile 26. settembre 2015, 10:00 fabdo fatto manutenzione sulla cache

Endlich ist die Webcam wieder online unter neuer Adresse! Somit fröhliches fotografieren und loggen!

temporaneamente non disponibile 05. ottobre 2014, 15:00 fabdo ha disabilitato la cache

leider derzeit die webcam kaputt

trovata 31. marzo 2014, 08:00 Der Schrat ha trovato la geocache

Bin mal wieder auf einem spontanen Kurzbesuch in Gifhorn. Irgendwie ist hier um diese Zeit nichts los.
Trotz gegenteiliger Vorhersage ist es recht kühl und hochnebelartig bewölkt mit etwas Dunst.

Danke fürs Herführen und den Cache.

Immagini per questo log:
Webcam in Gifhorner InnenstadtWebcam in Gifhorner Innenstadt

Nota 11. marzo 2014, 13:28 Rue654 ha scritto una nota

Hier noch das komprimierte Bild von der Webcam auf dem Marktplatz von Gifhorn.

Immagini per questo log:
Rue654Rue654

trovata 04. marzo 2014, 17:20 finerider ha trovato la geocache

Das war mein zweiter Videocache überhaupt. Vielen Dank

Immagini per questo log:
Gelbes Auto, Mann davorGelbes Auto, Mann davor

trovata 02. marzo 2014, 17:00 Rue654 ha trovato la geocache

Währen unseres Urlaubs in Gifhorn diesen interessanten OpenCache gefunden. Vielen Dank an den Owner. RUE654

[Ritorna al listing della geocache]