Recherche de Waypoint : 

Logs pour St. Katharinenkapelle Hechilngen    trouvé 2x pas trouvé 1x Note 2x

OC-Team archivé 08. mars 2020 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 05. septembre 2019 mic@ a désactivé la géocache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 22. août 2019 Bierfilz n'a pas trouvé le géoacache

Heute waren wir im Team Monsterzwerge, MZ5, Bierfilz unterwegs. Trotz intensiver Suche konnten wir den OC-Cache nicht finden.

                  Anmerkung: Den GC-Multi konnten wir jedoch in gutem Zustand finden.

Hier sollte der Owner dringend nachschauen!!!

Trotzdem, danke für den Cache!
Bierfilz aus Nürnberg

  

Note 01. septembre 2016 The New Hunters a écrit une note

Achtung ! Zum Loggen ist ein Passwort nötig !

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 19. août 2016 The New Hunters trouvé la géocache

Nach ein bischen Suchen gefunden. Und ich war sehr überrascht, das so viele Logeinträge drin waren ( bestimmt acht oder mehr) Warum loggt niemand online ? Oder meinen alle, sie hätten den anderen Cache gefunden, von Geocaching.com. Den suchten wir auch, nur hatten wir dort kein Glück.(am 31.08.16 fanden wir auch den)

Jedenfalls haben wir uns gefreut, und finden es lustig, dass wir als erster hier loggen.

Out / In : Kein Tausch

Out : Ein Lutscher zum Entsorgen, der hat hier nichts verloren

Dernière modification le 23. août 2019

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 19. août 2016, 19:00 Li_Ka trouvé la géocache

TFTC gefunden! Raus: Minifigur und Aufkleber, rein: Pflaster und Lolli. Endkoordinaten passen super! Lag fast offen rum, haben bissl besser versteckt.

Es fehlt ein Hinweis auf der Dose, was das ist. Zudem wäre es hilfreich, dass Passwort zum Loggen besser zu beschreiben.... Für unerfahreneGeocacher könnte dies ein Abgrund sein, warum so wenig geloggt wird. Wir haben auch gebraucht, bis wir das gecheckt haben.

Aber sonst ein toller Platz-vielen Dank!

Note 18. février 2016 The New Hunters a écrit une note

Hab mir das heute mal durchgelesen.

Dazu möchte ich anmerken : Die Koordinaten von Parkplatz und Zwischenstation sind vertauscht (ist ja nicht so schlimm)

Hier ist auch noch ein Multi von Geocaching.

Von Oktober bis April ist Fledermausschutzzeit-bitte beachten-da darf nicht gesucht werden !

Wenn wir wieder mal in die Gegend kommen wird gesucht.

[Retour à la géocache]