Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Haidehaus    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

kann gesucht werden 28. Juni 2020, 19:00 twilightsun hat den Geocache gewartet

Habe eine Wartung durchgeführt. Nun ist er wieder zu finden. Cool

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 31. Mai 2020 twilightsun hat den Geocache deaktiviert

gefunden 01. August 2015, 09:09 lowestlow hat den Geocache gefunden

Die Wartezeit sinnvoll umgesetzt.
TFTC

gefunden 16. Juli 2015 Waldrandschleicher hat den Geocache gefunden

Kurz vor Sonnenuntergang noch hier vorbeigekommen und nach kurzem Suchen das Versteck entdeckt !

Sehr schöne Aussicht, ruhiger Ort, vielen Dank für den Cache !

 

Waldrandschleicher und Paulo von der Pfalz

gefunden 16. Juni 2015 claudiazorn hat den Geocache gefunden

Gefunden ☺ 

gefunden 25. April 2014 Die Trompetenfliegen hat den Geocache gefunden

Herrliche Ecke dort. Mussten aber erst zwei Grasabmähermuggels ihre Tätigkeit beenden lassen bevor wir uns das Owner sei Dank etwas andere Döschen holen konnten. Schade, daß offensichtlich so Wenige mit dieser Plattform Caches suchen. Gerade diese Gegend bietet sich an. Naja so wurden wir wenigstens zweite. Danke fürs Verstecken und noch ein paar mehr Finder der Dose.

 

gefunden 10. Januar 2014, 10:42 helmut# hat den Geocache gefunden

FTF

 :D 10:42
3
Sehr gut gefunden und auch die Aussicht genossen, trotz stürmischen Wetter.

Und Erster war ich auch.

Danke den Owner fürs Herführen .

helmut#

[Zurück zum Geocache]