Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für OPEN Logging    gefunden 76x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. November 2016, 16:55 Ck1802 hat den Geocache gefunden

Beim heutigen Seminartag in Düsseldorf in der Mittagspause, in der Nachmittagspause und schlussendlich auch nach Ende des Seminars hier vorbeikommen und dumm und dämlich gesucht, gesucht, gesucht, gesucht..... Danke auch nochmal an den Owner für die Hinweise. 5 Minuten bevor meine Bahn dann einfuhr und ich vor Verzweiflung aufgeben wollte hatte ich plötzlich einen anderen Blickwinkel und der Cache erstrahlte offensichtlich vor mir.... Was für eine Suche... Aber jetzt steht mein Name auf dem Logbuch und ich kann Düsseldorf guten Gewissens verlassen. Cooler Cache.

Cache Nummer 8

2. November 2016 16:55

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. Oktober 2016, 11:00 caching rapf hat den Geocache gefunden

Der erste dieser Art.

Eine gute und Überraschende Idee.

Danke für den Cache

 

caching rapf

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. September 2016, 14:16 die--2 hat den Geocache gefunden

Die Cache Art kannten wir schon aus Mainz. Sowas von offensichtlich unoffensichtlich. An dieser Stelle mussten wir jedoch eine ganze Weile suche, obwohl wir wussten worum es ging. Die Koords sprangen etwas, so dass wir bis zum Schluss nicht sicher waren. Doch das weibliche Gespür war letztlich erfolgreich.
Danke an den Owner für's Herführen, Legen und Pflegen.
DFDC

gefunden 16. September 2016, 11:32 Keks579_Unidos hat den Geocache gefunden

Vor unsrem Trip nach London hatten wir hier noch etwas Aufenthalt und konnten nach etwas suchen gut finden und loggen!


Gruß aus Wehringhausen,
DFDC, und Happy Hunting sagt die Keks579

"Leg dich nicht mit einem Geocacher an, er kennt Orte an denen dich niemand findet!"
-Mitglied der Orga Spontan-

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. August 2016 Slini11 hat den Geocache gefunden

Heute auf den Rückweg von Heimat Richtung Trier musste der Flixbus hier seine 45 Minütige Fahrerpause machen, was ich natürlich (neben einer kleinen Mahlzeit) für einen Cache genutzt hab. Da dieser nicht allzu weit weg vom Fernbusbahnhof lag, hab ich diesem Cache einen kurzen Besuch abgestatten. Die Version aus Münster kannte ich schon, sodass ich schon in etwas wusste, wonach zu suchen ist und konnte den Cache nach ein wenig suchen auch guf finden.
Ganz besonders gut hat mir gefallen, dass der Cache auch hier bei OC zu finden ist. Bei einem OPEN-Cache hat der Owner ja eigentlich auch keine andere Wahl  ;) .
Danke für den Cache sagt
Slini11

gefunden 16. August 2016, 19:25 MarKe hat den Geocache gefunden

Mann, haben wir hier alle potentiellen Verstecke abgesucht! Doch dann kam die Erleuchtung und dieser wirklich außergewöhnliche Cache konnte endlich geloggt werden 😆

Vielen Dank fürs Verstecken und Pflegen und viele Grüße aus Mülheim-Saarn!

gefunden Empfohlen 29. Juli 2016 lysistrata hat den Geocache gefunden

Klasse Idee - gefällt mir sehr gut !! :-)
Das Logbuch braucht bald eine Überarbeitung...
Vielen Dank für den überraschenden Cache !!
lieben Gruß Lysistrata

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. Juni 2016 URilomeo hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Giga-Event auf der Essener Zeche Zollverein hatte ich in Düsseldorf 40 Minuten Aufenthalt. Genau richtig, um diesen Cache zu besuchen. Vor Ort habe ich doch länger gesucht, als man bei D1/T1 erwarten würde. Aber dann habe ich den Cache doch noch entdeckt. Das ist ja ein ziemlich freches Versteck. Aber der Name ist Programm :-) Danke für diese Überbrückung der Wartezeit und für den Cache.

gefunden 16. Mai 2016, 18:41 ChristianG13 hat den Geocache gefunden

Schnell vor der Heimfahrt in die schönste Stadt Deutschlands (Köln) mitgenommen. Tftc

gefunden 10. Mai 2016, 20:54 svenglyxpilz hat den Geocache gefunden

Heute habe ich auf der Rückfahrt die Umsteigezeit genutzt und diesen Cache gesucht.
Beim letzten Versuch war es zwar dunkel, aber dennoch frage ich mich, wieso ich den übersehen habe. Vielleicht, weil ich das Prinzip von OPEN Logging noch nicht verstanden hatte?

T4TC #32

gefunden 25. April 2016, 11:26 artiszta hat den Geocache gefunden

Dank zugverspätung die Möglichkeit gehabt zu suchen und zu finden ä. Mein erster open 😊
Tftc
Artiszta
In/out: nix

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. April 2016 Jen1969 hat den Geocache gefunden

Hier hab ich gemeinsam mit einem Freund gesucht und obwohl es der erste dieser Art für mich war, haben wir ihn gut gefunden. Vielen Dank! :)

gefunden 17. April 2016, 07:21 mahufimofi hat den Geocache gefunden

In derPause einer VHS Veranstaltung gesucht und gefunden
Mahufimofi sagt Danke

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. April 2016, 17:00 Cheetah1966 hat den Geocache gefunden

Einen solchen Cache habe ich bisher noch nicht gesehen. Öfter mal was Neues. Eine absolut tolle und freche Idee.

Habe bestimmt 20 Minuten gebraucht bis ich ihn gefunden hatte. Hat wirklich Spaß gemacht.

gefunden 27. März 2016 bloslo hat den Geocache gefunden

Zusammen mit hoppel8 auf dem Weg zur Altbierrunde gefunden. DfdC! icon_smile.gif

gefunden 12. März 2016, 22:37 mrfuw771 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. DFDC

gefunden 12. März 2016, 20:13 P-und-sein-Team hat den Geocache gefunden

Heute vor dem Kinobesuch hier angehalten und schnell eingetragen.
Danke für das Verstecken.

gefunden 03. März 2016 smurf1965 hat den Geocache gefunden

Während der Umsteigezeit am Hbf Düsseldorf war dieser besondere Cache schnell gefunden. 
TFTC! 
smurf1965

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Geocacher-Schlumpf hat den Cache "OPEN Logging" in Düsseldorf gefunden.Der Geocacher-Schlumpf hat den Cache ´´OPEN Logging´´ in Düsseldorf gefunden.

gefunden 25. Februar 2016 Tesi hat den Geocache gefunden

Kaum aus dem Zug rauß, stand ich schon an diesem Tradi. Naja, erstmal bin ich muggelmäßig vorbei gelaufen, aber dann hatte ich ihn. Sehr schnell konnte ich mich ins Logbuch eintragen und meinen Weg fortsetzen.

 

Danke für`s Aushecken und Verstecken.

 

Happy hunting

Tesi

gefunden 23. Februar 2016, 20:35 sch0rsch hat den Geocache gefunden

Bei den ersten beiden Anläufen an der falschen Stelle gesucht, dann endlich fündig geworden. Die Idee ist wirklich toll! TFTC

gefunden 15. Februar 2016, 21:15 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Echt eine freche Idee. Habe am Anfang viel zu kompliziert gedacht. Alle möglichen Ecken habe ich abgesucht. Dann bin ich aber doch fündig geworden.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

gefunden 14. Februar 2016 djti hat den Geocache gefunden

Mensch, der war doch so einfach. Diese Art von Cache kannte ich sogar schon. Das war, glaube ich, der dritte Anlauf. Aber ich habe irgendwie was anderes erwartet. Lachend

DfdC.

gefunden 24. Januar 2016, 22:17 teufelchen80 hat den Geocache gefunden

Sehr nette Idee wir sind erst dran vorbeigegangen Aber dann doch noch entdeckt


Tftc sagt teufelchen80, dieser War mein 34 Cache.

gefunden 22. Oktober 2015, 21:00 PuhWutze hat den Geocache gefunden

Diese Dose haben wir heute um 18:01 gesucht und gefunden [:)].

Ein Besuch beim alten Arbeitgeber im Rahmen einer Veranstaltung für Alumni bot die Gelegenheit, auch in der verbotenen Stadt eine Dose zu suchen. Nachdem ich auf der anderen Seite des Bahnhofs schon kein Glück hatte, sah es hier auch erst einmal schlecht aus. Erst die offensichtlichen Handlungen anderer, vermutlich russischer Cacher, brachte die notwendige Erleuchtung. Dreiste, aber coole Idee, für die ich gerne ein Schleifchen vergebe.

Vielen Dank für's Legen, Hegen und Pflegen an ochtrup & drei_kloetze sagen die PuhWutze.
(Cache Nummer 1392 am 22. Oktober 2015)

gefunden 30. September 2015, 22:47 tetradium hat den Geocache gefunden

Ein OPEN Logging hatte ich schon in Münster besucht, somit wusste ich wo zu suchen war.
Die Koordinaten sprangen wie ein junger Frosch, aber dann hatte ich ihn.
☆ t4tc ☆

gefunden 14. September 2015 4rosebays hat den Geocache gefunden

gefunden :-D

dfdc

gefunden 05. September 2015 johnnyguitar99 hat den Geocache gefunden

Wegen Rock im Sektor in Düsseldorf gewesen und gemeinsam mit Lena771999 ein paar Caches eingesammelt.
Nette Idee an dieser Stelle!
TFTC

gefunden 07. August 2015, 19:15 Kaiserswerther hat den Geocache gefunden

Heute auf dem weg zum Hbf schnell gefunden

gefunden 01. August 2015, 22:09 Metrax hat den Geocache gefunden

Heute war ich Zwecks des OC HQ Treffens in Düsseldorf. Da ich am Abend noch Lust hatte, bin ich noch zu Fuß durch die Straßen von Düsseldorf gezogen.

Man was hab ich mich hier angestellt. Als ich den Cache dann sah, hab ich mir nur an den Kopf gelangt, warum ich hier solange gebraucht habe.

gefunden 26. Juni 2015, 14:12 jfa2015 hat den Geocache gefunden

# 2
überfällig

Tftc
14:12

gefunden 07. Juni 2015, 16:10 Zugführer hat den Geocache gefunden

Vor genau 3 Wochen und 1 Tag war ich hier auch und konnte den Cache dann nicht finden. Heute hatten wir mehr Zeit und Glück und hatten wir den Cache schnell gefunden. Ich mag "Open" Initiativen sehr, bin auch akitve OpenStreetMap Beitrager und hatte deshalb erschlossen heute ein Opencaching Profil zu erstellen. Danke für diesen sehr "Open" Cache ;-)

gefunden 06. Juni 2015 Zecken-Sammler hat den Geocache gefunden

Super Idee, hier mussten wir noch nicht mal auffällig-unauffällig suchen Lachend
Laubi.na hatte das Logbuch sofort entdeckt, so dass wir uns eintragen konnten.

Vielen Dank an drei_kloetze für den Cache
Zecken-Sammler

gefunden 06. Mai 2015, 21:34 dieSchluempfe hat den Geocache gefunden

Nachdem wir in der Nähe lecker und reichlich gespeist haben, wollten wir noch einen kleinen Spaziergang machen. Unser Weg führte uns dann hier her. Von weitem entdeckten wir das an dem angestrebten Ort bereits jemand stand, es stellte sich raus, dass er ebenfalls das Gleiche suchte wie wir. So was ähnliches, aber nicht ganz so dreist hatten wir schon im Schwarzwald gefunden. Um 21:33 Uhr konnten wie bei einem netten Plausch das Logbuch signieren.
Danke für diese tolle Idee, dem binden wir gerne ein blaues Schleifchen um.
DFDC

gefunden Empfohlen 04. Mai 2015, 17:30 prussel hat den Geocache gefunden

Wegen einer "Störung im Betriebsablauf" hatte ich heute einen etwas längeren Aufenthalt in Düsseldorf. Den habe ich zum Cachen genutzt und "dat Dösken" hier problemlos gefunden. Das Original aus Münster kannte ich ja schon.

TFTC und Gruß aus Frankfurt am Main
Michael

gefunden 22. April 2015, 23:07 König Moderig hat den Geocache gefunden

Na gut.

TFTC,
König Moderig

22. April 2015 23:07 - #412 on this platform
Use Free Software - Use c:geo and the Opencaching Network

gefunden 17. April 2015, 18:40 maridus hat den Geocache gefunden

Nette Idee, hatte ihn bereits vor einiger Zeit gefunden,TFTNC !

gefunden 13. März 2015 dape16 hat den Geocache gefunden

Vor der Abreise mit dem Zug aus Düsseldorf in die alte Heimat konnte ich diesen Cache nun beim zweiten/dritten Anlauf endlich finden. Die einfachen Verstecke sind immer die Schwierigsten. Eine tolle Idee finde ich und vielen Dank für die Einrichtung regelmäßig Wartung/Erneuerung. Nach einer arbeitsreichen Woche ist so ein Fund eine große Freude. TFTC!

gefunden 05. März 2015, 08:45 diePACCs hat den Geocache gefunden

Na das war ja mal ein schneller Zugriff (Kann man ja so eigentlich gar nicht sagen... Eintrag wohl eher) auf dem Weg zum Zug. Danke dafür!

gefunden 20. Februar 2015 Ulböhi hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Bettina gefunden. Gute Idee. Habe erst jetzt gesehen, dass er auch bei OC geloggt werden kann. DfdC

gefunden 06. Januar 2015 RIT 81 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit raa1412 bei einen Straßenbahnzwischenstop gesucht und eingetragen. Danke für diese Form,

gefunden 06. Januar 2015 raal 1412 hat den Geocache gefunden

Heute erst gesehen, dass dieser Cache auch hier eingetragen werden kann. Also mit RIT 81 wieder hin und nochmals eingetragen. Danke für diesen besenderen Cache. 

gefunden Empfohlen 23. November 2014, 14:20 Schadi hat den Geocache gefunden

Toll gemacht - und auch entlarvend, wie eingefahren die Cacher-Gedankengänge nach ein paar Hundert Funden doch sind! Vor der Abfahrt am Freitag habe ich mir mit aller Cacher-Erfahrung im Umkreis der Zielkoordinaten einen Wolf gesucht; es war einfach nichts zu finden. Heute nach der Ankunft habe ich noch einmal vorbei- und (eher aus Verzweiflung) auch an einer "unwahrscheinlichen" Stelle nachgeschaut ...

Kann es denn wahr sein? Da ist ja doch etwas! Reingefallen

Für die Idee und für den freundlichen Zwang, mal wieder richtig die Augen aufzumachen, gibt es einen Platz auf meiner Empfehlungsliste. Danke für den Cache, der hoffentlich lange in dieser Form erhalten bleibt!

gefunden 14. November 2014, 17:05 chulupi hat den Geocache gefunden

17.05h | #1588
Das war schnell gefunden und geloggt.
Aber was ich von der Art von Cache halte, weiß ich noch nicht wirklich. Ich finde das nicht so überzeugend.
Trotzdem TFTC!
chulupi

gefunden 14. November 2014 Reggaebob hat den Geocache gefunden

Danke für die tolle Idee. Lauf da seit einem Jahr täglich vorbei :)

gefunden 11. November 2014 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Sehr ungewöhnliches Logbuch - jetzt verstehe ich auch den Cache-Namen...
TFTC & Gruß,
Selvaggio

gefunden 08. November 2014, 16:35 Towanda77 hat den Geocache gefunden

Der ist ja witzig! Bei Zischenstopp in Düsseldorf mitgenommen. Towanda77

gefunden Empfohlen 02. November 2014, 09:18 sodalitho hat den Geocache gefunden

Logmigration auf OC:

Kannte die Art noch nicht, vlt. war es deswegen so einfach. Auf Augenhöhe gerne geloggt.
Danke fürs Herführen.

THX4the$
sodalitho

gefunden 29. Oktober 2014, 22:20 SilentGuy hat den Geocache gefunden

Musste eh noch 5 Minuten auf meine Straßenbahn warten und da habe ich hier eben schnell geloggt. Lustige Idee. Danke

gefunden 28. Oktober 2014, 17:10 Aschi64 hat den Geocache gefunden

Coool, so eine Art Cache kannte ich noch nicht. Gut gefunden während nebenan die Bundespolizei mit Blaulicht ausgerückt ist.

Danke für den Cache sagt

Aschi64

gefunden 23. August 2014 _Donald_ hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von der Tour in Neuss, haben HugStuart und ich hier einen Zwischenstopp eingelegt. Wir hatten noch genügend Zeit, um diesen Cache zu suchen. Den Cache in Münster kennen wir auch, daher wussten wir was uns hier erwartet. Das ist mal was anderes. Vielen Dank dafür!

gefunden 19. August 2014, 14:00 lian_s hat den Geocache gefunden

Ein neuer Cache in meinem Pausenradius :-)
Trotz Regens konnte ich gut loggen. Eine gute Idee - inhaltlich und auch für diese Umgebung.
Dankeschön sagt

lian_s

gefunden 27. Juni 2014, 10:23 sumowalker hat den Geocache gefunden

Das Wiederverstecken ist hier problemlos möglich. TFTC

gefunden 28. Mai 2014, 10:13 rastenj4e hat den Geocache gefunden

Etwas gesucht dann gefunden

gefunden 19. Mai 2014, 19:07 Lithios hat den Geocache gefunden

Da bin ich bestimmt schon hunderte Male dran vorbeigelaufen ohne ihn warzunehmen. Danke für den Cache.

gefunden 19. Mai 2014, 19:07 TeamTHW-SG1 hat den Geocache gefunden

Offener gehts ja nun wirklich nicht mehr.

gefunden 16. Mai 2014 Jon Snow hat den Geocache gefunden

Cool gemacht. Vielen dank.

gefunden 04. Mai 2014, 18:00 Linusus hat den Geocache gefunden

Na das war mal ein Rennen. Erst nach längeren herumlaufen weil die Kordinaten hoppsten wie ein Karnickel im Felde fanden wir den dann doch den sehr offenen Cache.

Zusammen mit Ela83 gehoben.

DfdC, Linusus

gefunden 21. April 2014, 22:11 PiNkYtRuLlA hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 21. April 2014, 15:15 Electrostyler hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 21. April 2014, 10:34 PHastig hat den Geocache gefunden

Dies ist ja wirklich offenes Caching. Frohe Ostern.
Tftc

gefunden 13. April 2014 ro.ba hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache. Tolles Logbuch!

gefunden 28. März 2014 Seebaer777 hat den Geocache gefunden

Ich hatte heute ein Termin in Düsseldord und wollte danach noch etwas cachen.
Dies sollte mein erster sein für heute. Man was bin ich am Parkplatz durch die Gegend geirrt, weil das GPS so extrem gesprungen war. Fotos angeschaut und dann wurde mir klar, wo ich hin muss. Sonst wär das mit diesem Cache nix geworden.
Nette Idee. So was ähnliches kenne ich bereits auf der Rückseite eines magnetischen Schildes aufgeklebt, aber so ein OPEN logging ist mal eine nette neue Erfahrung.

gefunden 22. März 2014 Dampflok27 hat den Geocache gefunden

#36

Den Düsseldorfer Bahnhofscache haben wir schnell und einfach gefunden. Das ist ein sehr interessantes Konzept. Danke für den Cache.

gefunden 20. März 2014 junnge+M hat den Geocache gefunden

Wirklich mal ne interessante Idee :)

Vielen Dank fürs Herführen sagen

junnge+M

gefunden 26. Februar 2014 WCM77 hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Februar 2014, 14:19 on_the_way hat den Geocache gefunden

LOL, der ist ja wirklich OPEN  :-)

gefunden 31. Januar 2014 shie hat den Geocache gefunden

Viel Zeit beim Umsteigen in Düsseldorf, da konnten wir an diesem Cache einfach nicht vorbei. Auch wenn wir erst am Überlegen waren, ob wir uns das Suchen hier an so belebter Stelle überhaupt antun wollen (nach einem vorher sehr schönen Tag im Wald) ... letztlich haben sich Suche und Besuch gelohnt. Schnell gefunden und erstmal geschmunzelt ... was es nicht alles gibt! Schöne Idee, vielen Dank!

gefunden 09. Januar 2014 gpabst hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und geloggt.

gefunden 07. Januar 2014 der_holzwurm hat den Geocache gefunden

Schön, dass der Cache nun auch bei opencaching gelistet ist. Ich habe ihn damals schon unter geocachingdotcom gefunden. Habe lange gesucht und mir nach den Fund mit der flachen hand vor die Stirn geschlagen. dieses Versteck ist wirklich Klasse und eigentlich auch wirklich seeehr unauffällig.

gefunden 31. Dezember 2013 muelheimer hat den Geocache gefunden

Mal was anderes, nette Idee. Und das war dann der letzte für dieses Jahr. Morgen gehts weiter. Dfdc

 

Da ich jetzt auch bei opencaching.de registriert bin, erlaube ich mir diesen Cache nachzuloggen

gefunden 12. November 2013 4Blackbirds hat den Geocache gefunden

Heute im vorbeigehen geloggt. Klasse Idee. 
Schade das man sich hierrüber in einem sozialen Netzwerk schon mit bild drüber aufgeregt hat, so hatte ixh leider keinen AHA-Effekt mehr.

TFTC und viele Grüße aus Wickede (Ruhr)
4Blackbirds

gefunden 29. Oktober 2013 BearAndDragon hat den Geocache gefunden

Vor Ort musste ich zunächst ein wenig die Augen OFFEN halten. OFFENsichtlich war es doch nicht so einfach oder die Koordinaten waren nicht so genau, dachte ich... Aber nach einer Weile was das OFFENE Geheimnis gelüftet. Meine Blicke hatten endlich das Gesuchte getrOFFEN.
Da kann ich nur hOFFEN, dass der Cache möglichst lange der OFFENtlichkeit zugänglich bleibt und nicht "unter" geht...

gefunden 24. Oktober 2013 TomSam hat den Geocache gefunden

Sowas hatte ich auch noch nicht, da haben westpier scouts und ich etwas doof geguckt.

TFTC

TomSam

gefunden 11. Oktober 2013 wurzi hat den Geocache gefunden

DFDC Cool

gefunden 10. Oktober 2013 Tiyon hat den Geocache gefunden

Nette Idee,
den haben wir in unserer Mittagspause quasi im vorbeigehen gefunden und geloggt.
Danke für die "Dose"

gefunden 09. Oktober 2013 Kleunam hat den Geocache gefunden

Als bekennender Fan von offenen Formaten, musste ich diesen Cache natürlich angehen. Zunächst war ich zugegeben etwas skeptisch wegen der Vorlogs. Vor Ort war es dann jedoch halb so wild und ich konnte loggen, ohne mir eine Krankheit, einen Rattenbiss oder ähnliches zu holen. Im Gegenteil, ich war begeistert von der Idee und bin gespannt, wie oft der Owner hier das Logbuch tauschen muss.

Danke für den Cache :-)

[#K, K, 1220, train, 15:46]

Gesegnet by Android ;-)

[Zurück zum Geocache]