Waypoint-zoeken: 

Logs van Herzogschloss Wolgast    Gevonden 20x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Locked 21. februari 2016 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gevonden 18. januari 2016, 17:35 Eule007 heeft de cache gevonden

Dieses kleine Döschen konnte schnell im Schutz der Dunkelheit gefunden werden. TFTC

Gevonden 31. augustus 2015, 11:49 Krösliner heeft de cache gevonden

Da ich heute vor einem Termin noch etwas Zeit hatte, wollte ich noch schnell einen Cache suchen und dieser ist es dann geworden.
DfdC

Gevonden 17. augustus 2015, 13:10 ritterlinge heeft de cache gevonden

Hier ist ja neben der tollen Aussicht auf die blaue Brücke und die Schloßinsel auch noch eine Dose zu finden. Dankeschön für den Cache und das her führen.

Gevonden 30. juli 2015, 12:44 GuenTe heeft de cache gevonden

Das Wetter meinte es in der ersten Woche unseres Usedomurlaubes nicht so gut mit uns, dass wir am Strand rumliegen konnten. Also haben wir Usedom und das nähere Festland erkundet und auch einige Caches entdeckt.
Heute statteten wir Wolgast einen Besuch ab und besuchten auch die Schlossinsel.
Dank der Hinweistafel erklärte sich auch, warum sie so heißt, wo doch gar kein Schloss zu sehen ist.

Vielen Dank für den Cache!
# 105

Gevonden 18. juli 2015, 11:53 uhudler heeft de cache gevonden

Was für eine schöne Insel! Danke sagen klein_Raffi2011 und uhudler
18. Juli 2015 11:54

Gevonden 06. juli 2015, 16:05 trolldolli heeft de cache gevonden

Berufsbedingt in Wolgast tätig wurde auch der Tradi besucht und das Gelände Schlossinsel erkundet.Wie es hier wohl früher ausgesehen hat ?.

es dankt trolldolli

Gevonden 14. mei 2015, 13:21 mrgobby heeft de cache gevonden

Gefunden!

Gevonden 12. april 2015, 14:23 bikerlein heeft de cache gevonden

Viel wissenswertes erfahren und nebenbei geloggt. Schöner Platz...Danke fürs Herführen.

Gevonden 04. april 2015, 15:21 leonstefan heeft de cache gevonden

4. April 2015 15:21 vielen dank für den schönen Ausblick und die kleine geschichtsstunde.tftc

Gevonden 04. april 2015, 15:19 forscherenkel heeft de cache gevonden

4. April 2015 15:19 schöner Blick

Gevonden 01. januari 2015, 15:05 Xatos RaVen heeft de cache gevonden

schönes Versteck an dem wir schon öfter Halt gemacht haben ohne zu wissen das dort ein Cache versteckt war Lachend

Gevonden 30. oktober 2014, 13:07 Tonkaner heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg recht schnell gefunden. Interessanter und idyllischer Ort. Danke für's zeigen!

Gevonden 22. oktober 2014, 11:30 ToSN heeft de cache gevonden

Bei einem Besuch in Wolgast haben wir an diesem Cache gern Halt gemacht. Danke fürs Verstecken und Herlocken!

Grüße ToSN

Gevonden 16. oktober 2014, 18:53 vanWooding heeft de cache gevonden

Bei einer kleinen Wolgasttour, zusammen mit dem Weberknecht gefunden. Danke fürs zeigen :-D

Gevonden 16. augustus 2014, 12:51 Trimogath heeft de cache gevonden

Schade, dass außer der Tafel nichts mehr an das Schloss erinnet. Danke fürs Zeigen.
(12. GC)

Gevonden 28. juli 2014, 13:12 Jango849 heeft de cache gevonden

Heut wird Wolgast abgearbeitet^^ dieser ist nr. 2 der heutigen tour :)

Gevonden 08. juni 2014, 13:33 mrgobby heeft de cache gevonden

Oskar Theo Bastian und Inga freuen sich über diesen schönen Schatz. Danke dafür!

Gevonden 24. mei 2014, 12:00 Die Spürnasen C heeft de cache gevonden

Danke fürs Zeigen des ehemaligen Schlosses. Nach dem Lesen schnell noch das Logbuch beschrieben  :-)
TFTC!

Gevonden 24. april 2014, 10:09 badhomer4 heeft de cache gevonden

Schöne Stadt

Gevonden 12. januari 2014 Linde heeft de cache gevonden

LächelndDie Suche nach  dem Cache genutzt, um mal wieder die alte Heimatstadt Wolgast besuchen und bei dem schönen Wetter einen Spaziergang durch die Altstadt und um die Schlossinsel zu unternehmen. Hat sich einiges getan hier. Den Cache haben wir dann auch gefunden und beim Öffnen der Dose die Erstfinder Urkunde in Besitz nehmen können.LachendLachendLachend

Danke für diesen schönen Cache sagt Team Linde876, heute unterstützt von OleCool 

 

[Terug naar de cachebeschrijving]