Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für # 2 "Don Alfonso Löchts"    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 27. August 2015 Lacuma hat den Geocache gefunden

Diese Dose bei herlichem Regenwetter gefunden.

DfdDLachend

gefunden 08. August 2015 Uli Palermo hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, Danke an den Owner !

gefunden 28. Mai 2015 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Da wollte ich doch einmal schauen, was wir morgen vor dem Event noch so machen können, da sehe ich das ich diesen schon am 28.05.2015 bei GC geloggt habe. So logge ich ihn zu dem damaligen Datum nach.

Danke fürs VersteckenLächelnd

Bis morgen - Roland

gefunden 07. März 2015, 09:18 hobr hat den Geocache gefunden

Beim ersten Frühlingstag 2015 mit den Fahrrad diese Dose im 2. Anlauf gefunden. Danke und Gruß an den Pfleger

gefunden 23. September 2014 Heidi hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Radtour rund um das Schloss konnte das schöne Versteck nach kurzer Suche gefunden werden.
Die Spuren haben mich doch erst etwas in die Irre geführt Zwinkernd.
TFTC.

gefunden 19. September 2014 Vitrus hat den Geocache gefunden

Vor einem Nachtcache ging es noch im hellen etwas durch den angrenzenden Wald. Hier war der Startpunkt, also natürlich die Dose gesucht und nach dem erweitern der Suchzone konnte P von den CrazyGirlz found rufen.

Grüße
Vitrus

gefunden 05. August 2014 *JoWi* hat den Geocache gefunden

Mit den gleiche Daten nachgeloggt, mit welchen ich auche bei geocaching.com geloggt hatte.

 

Danke für das legen der Dose sagt

*JoWi*

gefunden 26. Juni 2014 HeikoStr hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss einer kleinen Runde durch Raesfeld konnten wir auch dieses nette Döschen recht schnell ausfindig machen.
DfdD.

gefunden 11. Mai 2014 Slini11 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich in Erle und Schermbeck 2 Multis besucht hatte, wollte ich den Cachetag hier in Raesfeld beenden.
Zu erst habe ich hier die #2 besucht und auch schnell finden können. Im Anschluss bot es sich an, schon hier den Beta-Test für die #4 von MeliRaesfeld zu machen. Ich kann sagen: Die #4 lohnt definitiv Lachend.

Wär übrigens toll, wenn es die #3 und #4 dann auch hier bei OC gäbe...

Aber Nr.2 ist auch schön...typisch MeliRaesfeld :D.
Grüße,
Slini11

 

  Neue Koordinaten:  N 51° 45.319' E 006° 50.453', verlegt um 6 Meter

nicht gefunden 16. Februar 2014, 18:30 Slaver76 hat den Geocache nicht gefunden

Gerade nochmal Koordinaten kontrolliert. Waren gestern an einer Schule;-) Also demnächst nochmal

gefunden 04. Februar 2014 trinebine hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche fanden wir Don Alfonso. Das war aber doch etwas fies. Obwohl ich von Anfang an einen Blick drauf geworfen hatte. Aber mal drei Schritte mehr gehen...


Danke und viele Grüße die trinebine

gefunden 18. Januar 2014 möweninsel hat den Geocache gefunden

HIer wird mal nachgeloggt, da wir auch auf dieser Plattform die Cachekarte ein paar Smileys sehen wollen. Diese Dose fanden wir unter GC gefunden.

Hier unser Logeintrag von damals:

Für ein Erstlingswerk toll gelungen. Raffiniert versteckt! 

An Station 2 haben wir echt länger gesucht und jeder hat dort mindestens einmal geschaut!

Eine schöne kleine Runde die uns gut gefallen hat und auch gerne noch länger sein können. So könnt Ihr gerne weitermachen!

Da lassen wir auch ein blaues Schleifchen für hier!

Lieben Gruß und DfdC von Möweninsel

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 45.316' E 006° 50.451'

[Zurück zum Geocache]