Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Babekuhl I.    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 14. julio 2020 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3DJ6X) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache sich in einem schlechten Zustand befindet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache vom Owner gewartet werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 08. noviembre 2014, 16:14 rica1971 ha encontrado el geocache

Gesucht, gefunden, geloggt

encuentran 03. octubre 2013 Ainadilion ha encontrado el geocache

Schnell wurde auch diese Dose auf der Prignitztour gefunden. Klitzekleine Klettereinlage in dem mir bisher unbekannten Ort Babekuhl.

encuentran 31. agosto 2013 kamuckel&bohrsty ha encontrado el geocache

mit dem kamuckel auf dem weg in den urlaub und wozu ist der weg mit dosen gespickt? zum finden natuerlich...

eine dose unter einem baum, offen und sichtbar, das soll so sicher nicht sein... nach dem loggen haben wir die dose an den vermuteten platz zurueckgelegt und etwas bedeckt, evtl. mal einen blick drauf werfen, ob es die richtige stelle ist...

tftc

encuentran 11. marzo 2012 Team Kittifix ha encontrado el geocache

Hallo,

diesen Cache haben wir bereits im März 2012 über geocaching.com suchen und finden dürfen.

Damit opencaching.de aber auch die Aufmerksamkeit erhält, die sie verdient, loggen wir nach und nach alle unsere GC-Funde hier nach.

Wir bitten um Verständnis für teils kurze Logs, es liegt halt einfach schon eine Weile zurück.

 

mfg, Team Kittifix 

encuentran 07. marzo 2012, 12:52 westprignitz ha encontrado el geocache

Wieviel Platz so ein Versteck manchmal bietet ...
dfdc

[Volver a la lista de geocache]