Waypoint-zoeken: 

Logs van Musik in der Luft    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 03. augustus 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 31. januari 2016 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 29. december 2015 johnnyguitar99 heeft de cache gevonden

Auf heutiger Tour mit Lena771999 und kletteraffe02 schnell gefunden. Allerdings ist das Logbuch nur noch eine ekliger nasser geforener Klumpen. Wir haben auf einem Extrazettel geloggt, allerdings wird dieser auch bald nass sein. Kein Wunder bei dieser Dose.

Bitte Warten!

TFTC

Gevonden 29. augustus 2014, 13:28 hulmgulm heeft de cache gevonden

Cache #6648 - Gefunden am 29.08.2014 um 13:28

Auf dem Weg nach Reutlingen hatte ich heute noch etwas Zeit, so dass ich den Caches in diesem kleinen Industriegebiet einen Besuch abgestattet habe. Leider ist ein Ü-Ei nicht wirklich wasserdicht. Daher ist das Logbuch so nass, dass ich nicht in der Lage war, darauf zu schreiben!

TFTC Hulmi

• • • Bekennender Schwabenlogger - ich logge auch in Logbuch-Lücken mitten drin! • • •

Gevonden 11. juli 2014, 20:26 dpsuper heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, logbuch jedoch total nass.
TFTC

Gevonden 01. juni 2014, 15:00 schnuepfelchen heeft de cache gevonden

Unser erster Chache und auf Anhieb gefunden! TFTC. Logbuch war leider ziemlich durchnässt.

Gevonden 23. april 2014, 18:52 dirkoh heeft de cache gevonden

Gevonden 15. februari 2014, 14:05 Triariel heeft de cache gevonden

Heute mal wieder in die Gegend gekommen und dabei auch diese Dose schnell entdeckt.

Danke fürs Herlocken und Verstecken. 

Gevonden 03. februari 2014 skorwaag heeft de cache gevonden

Heute relativ schnell gefunden. Musik war leider nicht zu hören,

vermutlich war es dafür zu früh am Tag. Lächelnd

Gevonden 08. januari 2014, 11:00 RULFMAN heeft de cache gevonden

LachendLachendLachend ftf LachendLachendLachend

bei kleinem abstecher die dose schnell gefunden ;-)

tftc rulfman

[Terug naar de cachebeschrijving]