Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ochsenkopfschanze #-1    encuentran 2x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 01. diciembre 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

  New coordinates:  N 50° 02.898' E 011° 48.513', moved by 5 meters

temporalmente no disponible 30. noviembre 2014, 19:00 maerker2012 has disabled the cache

Wir gehen in den Winterschlaf.

encuentran 04. mayo 2014, 14:56 Akodommy ha encontrado el geocache

STF Dankeschön Akodommy

no encontrado 26. abril 2014, 17:00 mixxfixx no han encontrado el geocaching

Von einer längeren Ochsenkopfwanderung kamen wir nun in's Tal herab und wollten uns hier noch etwas betätigen. Die Sprungschanze ist mir wohlbekannt, war ich doch schon öfters auf dem einen oder anderen Sommerskispringen als Zuschauer dabei. Ich muss aber auch zugeben, dass ich oben, am Fuße des Sprungturmes vorher noch nicht war. Wir suchten hier allerdings zu zweit relativ lange herum, haben aber keine Dose gefunden. Es ist natürlich auch schwierig, ohne Hint oder Spoilerfoto einen Micro an so einer vielfältigen Location mit 1000 Versteckmöglichkeiten zu finden. Die Koordinaten zeigten auch beständig ziemlich genau mittig auf den Forstweg vor dem Sprungturm, wo allerdings keine Versteckmöglichket war. Für uns war das kein Difficulty 1,5 Zwinkernd und wir haben dann entnervt aufgegeben.

Viele Grüße von gast.cacher und mixxfixx

...heute auf Ochsenkopfexpedition unterwegs...

encuentran 05. marzo 2014, 12:50 thocomoro ha encontrado el geocache

Tö-röööö! Auf der heutigen Bischofsgrün-Runde gleich 3x am Stück den FTF eingesammelt! HURRA! Die Kinder haben sich riesig darüber gefreut.  ;) - Dies war der erste davon. Danke für den Cache!

disponible 19. enero 2014 maerker2012 has maintained the cache

Und los geht es!! Lachend

  Original coordinates:  N 50° 02.895' E 011° 48.512'

[Volver a la lista de geocache]