Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Speicherteich    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 01. diciembre 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 30. noviembre 2014, 19:00 maerker2012 has disabled the cache

Wir gehen in den Winterschlaf.

encuentran 04. mayo 2014, 14:40 Akodommy ha encontrado el geocache

Huhu dritter TFTC

encuentran 26. abril 2014, 17:30 mixxfixx ha encontrado el geocache

So, das war der zweite Cacheversuch nach unserer Ochsenkopfwanderung und hier waren wir erfolgreich. Die Koordinaten passten ganz gut und die Gegend war aufgrund des unsicheren Wetters (schwarze Gewitterwolken über'm Schneeberg) relativ muggelfrei. Es gab zwar auch hier viele Versteckmöglichkeiten, aber glücklicherweise hatte gast.cacher das richtige AUgenmaß für dieses Döslein.

 

TFTC und Greetings von =mixxfixx und gast.cacher

...auf Ochsenkopfexpedition unterwegs...

encuentran 05. marzo 2014, 13:21 thocomoro ha encontrado el geocache

Tö-röööö! Auf der heutigen Bischofsgrün-Runde gleich 3x am Stück den FTF eingesammelt! HURRA! Die Kinder haben sich riesig darüber gefreut.  ;) - Dies war der zweite davon. Danke für den Cache!

PS: Etwas aufpassen dorthin, weil ein Stückchen Weg vollständig aufgeweicht ist. Der Bach läuft dort unkontrolliert den Berg hinab in Richtung des Teiches. Mit einem kleinen Umweg entlang der Sommerrodelbahn aber kein Problem. ;):)

disponible 19. enero 2014 maerker2012 has maintained the cache

Und los geht es! Lachend

[Volver a la lista de geocache]