Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sonnenfrau    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team gesperrt 21. Februar 2016 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archiviert 05. August 2014 nordsucher hat den Geocache archiviert

Hinweis 28. Juli 2014 ur-eich hat eine Bemerkung geschrieben

Nun ist es soweit. Der Zaun steht und man kommt nicht mehr an den Cache. Schade Weinend

Ein schönes Bild. Vielleicht kann das Finale ja verlegt werden.

Danke

  Neue Koordinaten:  N 54° 05.053' E 013° 46.753'

gefunden 16. Februar 2014 Krösliner hat den Geocache gefunden

Heute wurden schnell ein paar Tradis "abgearbeitet", da es ziemlich schneidig windig war. Der Cache selbst hat uns super gefallen, die Blumenfrau kannten wir schon von früheren Spaziergängen.

gefunden 11. Januar 2014 Linde hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Wochenendeinkauf hier vorbeigefahren und diesen schönen Cache gesucht und gefunden.

Danke sagt Team Linde876

gefunden 10. Januar 2014, 15:45 willy_b hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach Cache-Dosen bin ich diesen Weg schon des Öfteren entlang gefahren. Die Stehle mit der Sonnenfrau habe ich dabei aber überhaupt nicht bemerkt, was vielleicht auch daran lag, dass das bebaute Gelände und das kleine Wäldchen die unmittelbare Sicht auf das Kunstwerk verdeckten. - Da ich heute in der mittelbaren Umgebung zu tun hatte, konnte ich nach Arbeitsschluss mal einen Abstecher zum neuen OC-Dösken starten. Vorort war nach etwas Kreiseln das Objekt der Begierde gut auszumachen und ich konnte meinen Stempel in das noch unberührte Logbuch drücken LachendCoolLachend...

Danke für das Häuschen von Mäuschen und Vögelchen & Gruß willy_b

p.s.: Ist das Zufall, dass am gleichen Tag, an dem in der OZ ein Artikel über Sonnenfrau erschien, die Veröffentlichung dieses Döskens bei Opencaching erfolgteÜberrascht?

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 54° 05.***' E 013° 47.***'

[Zurück zum Geocache]