Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Herz-Dame    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. Juni 2016 xtqx1 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Lettertrolline ging es auf verwunschenen Wegen zu dieser abgeschiedenen Örtlichkeit, wo wir aufgrund überragender botanischer Kenntnisse sogleich das Versteck entdeckten und alsbald auch das Döslein ans Tageslicht befördern konnten.

Danke für den Cache,
xtqx1

gefunden 21. Mai 2016 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Hier erwartete uns, wie bei Johannis10 gewohnt, einmal mehr eine feine Steinmetzarbeit. Allein der idyllische Pfade, der uns hierher leitete, war die Anreise wert. Und es ging ja noch weiter...
TFTC & viele Grüße,
Selvaggio

 

TNLNSL

gefunden 22. November 2015, 22:18 Apophis2 hat den Geocache gefunden

Dieses Kunstwerk konnten wir mühefrei öffnen und uns im Logbuch eintragen.

Gruss Apophis2

gefunden 03. Oktober 2015 ralf-b hat den Geocache gefunden

Hallo,
vielen Dank für das Thema und die Umsetzung dieses Caches. Bei einer Tour um Hirsau habe ich diesen Cache besucht.
Viele Grüße Ralf-B

gefunden 28. März 2015 peters1911 hat den Geocache gefunden

Wirklich super gemachte Arbeit.
TFTC

gefunden 24. Januar 2015, 22:16 Nufringer hat den Geocache gefunden

Auf einer winterlichen Wanderung kamen wir auch hier vorbei und erwarteten nichts besonderes. Um so größer war unsere Freude, als wir das super gemachte Versteck entdeckten.

Vielen Dank für die Bastelei, Nufringer

gefunden 22. März 2014 cento hat den Geocache gefunden

Oh, eine Herz-Dame, da wollen wir doch mal vorbeisehen. Der Regen hatte aufgehört und der schöne Pfad zur Dame hat uns gefallen. Den Cache kann man ja dann wohl kaum übersehen, er ist wunderschön gemacht und man bekommt keine wackeligen Knie wie beim anderen Johannis, gell? Er weiß es schon, welchen wir meinen. Auch das hübsche kleine Herz wurde bestaunt, nachdem sie es entdeckt hat. Eine ganze Weile bewunderten wir die Handwerksarbeit und hoffen, daß noch viele Cacher das Gleiche machen können.
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

gefunden 09. Januar 2014, 12:40 invalid_username hat den Geocache gefunden

Was für ein wunderbarer Cache. Zum Glück haben wir grundlegende Lateinkenntnisse und so war das finden kein Problem. Der Cache ist übrigens mit geländegängigem Kinderwagen durchaus machbar (bis auf die letzten 5 Meter halt). Herzlichen Dank für die viele Arbeit die in diesen Cache geflossen ist.

[Zurück zum Geocache]