Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für kleine Überraschung    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 5x

Hinweis 16. Oktober 2016 Burggeist hat eine Bemerkung geschrieben

Bank und Lehne sind wieder vollständig und mit der benötigten Information vorhanden.

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 31. August 2016 Burggeist hat eine Bemerkung geschrieben

Die Station 2 (die Bank) ist im Original nun ganz verschwunden.
Ein netter Mensch hat angefangen, aus Balken eine neue sehr niedrige Bank zu bauen.
Die Koordinate zeigt auf die Position der Bank, weil dort ja auch Daten zu ermitteln sind (Bäume).
"C" kann aber nur 15 m weiter am Waldrand mit Blick auf die sehr großen Fundamente der alten Limberg-Seilbahn gefunden werden. Das wird wohl so bleiben.

kann gesucht werden 24. Januar 2016 Burggeist hat den Geocache gewartet

Problem gelöst, der Geocache ist wieder voll funktionstüchtig.

Hinweis 23. Januar 2016, 18:05 Burggeist hat eine Bemerkung geschrieben

Die Lehne der Bank ist weg. Geht 15 m Richtung OSO und schaut auf die Fundamentblöcke der alten Limberg-Seilbahn.

Das, was den Geocache trägt und weder Tier noch Pflanze ist, hält den Geocache so fest, daß ihr momentan vermutlich nicht den Logcode ablesen könnt. Bis ich das Problem mal wieder gelöst (wie wahr, wie wahr) habe, schickt ihr mir an die eMail-Adresse OCF4BF@Web.DE ein Bild, auf dem der Geocache zu sehen ist. Dann bekommt ihr von mir den Logcode.
Ihr könnt mir über mein Profil bei OC, falls ihr unterwegs kein Bild machen könnt, auch die Fundsituation beschreiben und die Werte für A bis J schreiben. Diese Angaben möchte ich aber nicht im Log sehen !

gefunden 17. März 2015 Team Schmowskie hat den Geocache gefunden

Das heutige Wetter sollte genutzt werden. Und so ging es nochmal zum Haselberg, da die 007 Serie in den letzten Tagen gelöst wurde lag das seh Nahe. Während der 007 Tour stand noch dieser Multi an. Die Stationen waren schlüssig und konnten ermittelt werden. Trotz Spoilerfoto mußte schon etwas gesucht werden am Final. Ende gut - alles gut.

Danke sagt Team Schmowskie,Abt.SLF

gefunden 01. März 2015, 17:00 HptmF hat den Geocache gefunden

Heute haben N und ich wieder eine Haselbergrunde gedreht. Dabei wurden einige Tradis mit aufgesucht, jedoch habe ich nicht lange rumgesucht, weil ich N nicht so lange warten lassen wollte  (Für ein DNF reichts deshalb nicht.) Die Runde hat uns sehr gut gefallen und 17:00 Uhr waren wir am Finale.

Vielen Dank für die schöne Runde sagen

HptmF + N

kann gesucht werden 15. Februar 2015 Burggeist hat den Geocache gewartet

So, er ist wieder mit dem Wirt verbunden.
Viel Erfolg bei der Suche. 

momentan nicht verfügbar 13. Februar 2015 Burggeist hat den Geocache deaktiviert

Ein Lebewesen ohne Arme und Hände hat meinen Geocache von sich getrennt.

In den nächsten Tagen bringe ich hoffentlich eine bessere Befestigung zustande, dann wird er wieder aktiviert.

Hinweis 27. Juli 2014 Burggeist hat eine Bemerkung geschrieben

Am 27.07.2014 von Rena aus Jena gefunden.

gefunden 16. März 2014, 09:05 BESTPOE hat den Geocache gefunden

Mit Hilfe des Owners klärten sich die Finalkoordinaten. Heute habe ich das letzte Fundament gefunden und dann ging es weiter ins Zielgebiet. Dort steht ein Prachtkerl, der den Code verwaltet.

DFDC

Bilder für diesen Logeintrag:
Seilbahnfundamente am SüdhangSeilbahnfundamente am Südhang

Hinweis 13. März 2014 BESTPOE hat eine Bemerkung geschrieben

Für mich war es heute eine Wanderung über 8,5 km in den Frühling. Aber den Multi kann ich trotzdem nicht empfehlen. In der Summe der Zahlen kam ich auf 60 (gefordert 75). Am Wasserbehälter konnte man mit und ohne Stahlblechverkleidung zählen. Ehemalige Bänke - eine sieht ganz neu aus!? Bei den Seilbahnfundamenten habe ich mir meinen Reim gemacht, aber die Seilbahnachse verläuft fast von Nord nach Süd (162°). Im Ergebnis der Berechnung habe ich zwei Punkte am steilen Hang angesteuert - nichts.

Wenn ich es richtig lese, gibt es auch kein Logbuch. Bei einem normalen Cache und einem Multicache gehört ein Logbuch in die Finaldose. Es gibt noch den unbekannten Cachtyp. Vielleicht wird der Cache noch einmal überarbeitet.

BESTPOE

[Zurück zum Geocache]