Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bei den Wuffies zuhause    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. Januar 2014 dorsch77 hat den Geocache gefunden

Auch diesen gefunden und gelöst. Da der Name Programm ist das richtige Schild gefunden und weiter gings zu den vielen Schildern. Zufällig den Buchstaben gefunden, am letzten Schild alles berechnet und dann zum Ziel. Zweimal hin und her, nachgelesen und dann wars vollbracht.
Danke fürs Legen !

gefunden 09. Mai 2013 Dark_Xperience hat den Geocache gefunden

Eine nette Tour wurde hier zusammen gestellt. Und zum Feiertag war es hier auch verdammt ruhig, so dass wir ungestört rätseln und suchen konnten. Die Rätsel selbst waren nicht kompliziert und leicht zu lösen (An 2 von 3 Stationen muss man nur ausprobieren, welche Zahlen man braucht). Allerdings verließ uns unser Glück am Final. Lang hoch, lang runter, drumherum... Nichts... Verrechnet? Vielleicht. Also nochmal nachgerechnet. Ah, wir sind falsch... Dann erstmal 300 Meter in die falsche Richtung und die Feststellung, das Ich mich beim Kontrollieren verrechnet habe und wir schon richtig standen... Also wieder zurück und Teams bilden... 2 unten, 2 oben... Aber den Cache zu finden... Naja, Glückssache... Sagen wir mal so... Ich wäre beinahe reingetreten... XD LG Pika-Pika, Kathleenwe94, Jeti92 & DX

gefunden 03. Februar 2013, 13:00 FlecktarnWolf hat den Geocache gefunden

Auf unserer Runde gut gefunden.....

gefunden 15. April 2012 x-pinguin hat den Geocache gefunden

Bei GC schon vor Jahren geloggt, nun der Nachtrag auf OC.

gefunden 07. April 2012 acudb hat den Geocache gefunden

Bereits auf GC geloggt, jetzt Nachlog hier.

[Zurück zum Geocache]