Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bei den Wuffies zuhause    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 7x

archiviert 09. Oktober 2023 alaska02 hat den Geocache archiviert

Da das Cache-Versteck gemuggelt wurde, ist es zu unsicher, hier den Cache wieder aufzubauen. Die wichtigsten Sachen konnten noch geborgen werden, nur das Logbuch fehlt.

Eventuell werde ich das Final verlegen und die Beschreibung samt Rechenweg anpassen. Mal sehen!

Jetzt ist hier erstmal Feierabend.

 

Trotzdem allen Suchern und Findern weiterhin viel Spaß beim Cachen.

 

Gruß von alaska02 

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 26. September 2023 alaska02 hat den Geocache deaktiviert

Achtung Achtung! 

Laut Hinweis eines Cachers ist der Cache geplündert worden. Das Logbuch soll nicht vor Ort sein. 

Ich schaue in den nächsten Tagen mal nach. 

Damit gilt: kein Logbuch - kein Log!

Alaska02 

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 05. Februar 2023, 12:20 alaska02 hat eine Bemerkung geschrieben

Am heutigen Sonntag die Gassi-Runde genutzt, um mal nach dem Rechten zu sehen.
Ergebnis: es ist alles in Ordnung: Dose da, viel Platz im Logbuch, Gimmick da (etwas verschmutzt, aber kein Wunder) - kurz gesagt: Es kann gesucht werden.
Wieso niemand im Jahre 2022 geloggt hat, ist mir ein Rätsel - vor allem, weil im Februar 2019 die Erläuterung zu Station 2 umgestrickt wurde und es seitdem keine Beschwerden mehr gab. 


Gute Suche

alaska02

gefunden 23. Februar 2021, 15:34 bloslo hat den Geocache gefunden

Die Frühlingsgefühle lockten uns heute ins Freie. Die Gegend der Wuffies war uns nicht bekannt, um so mehr waren wir überrascht, was für historisch interessante Bauten es hier gibt - neben denen für Wuffies und Carlos. Die Stationen und das finale Überbleibsel der Wuffies waren gut zu finden! DfdC! [:)]

gefunden 20. Juli 2020, 14:55 Bananas in Pyjamas hat den Geocache gefunden

Super Cache! Vielen Dank! Beste Grüße aus Rostock.
Geloggt am 20.07.2020 um 14:00 l Cache: #8

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 23. Februar 2019 alaska02 hat eine Bemerkung geschrieben

Heute mal Inspektion gemacht. Gimmick da, Cache da, Dose da, Logbuch da - alles da! Da Station 2 für einige eine Herausforderung ist, habe ich den Text umformuliert und auch ein Beispiel angefügt. Ich hoffe, es ist jetzt leichter!

Weiterhin erfolgreiche Suche
wünscht alaska02

Hinweis 27. August 2018 alaska02 hat eine Bemerkung geschrieben

Hinweis in eigener Sache: Am nächsten Wochenende (Sa, 01.09. und So, 02.09.) findet wieder das Flugplatzfest statt. Cacher müssen Eintritt zahlen und es gibt garantiert seeehr viele Muggels! Deshalb besser diese beiden Tage meiden! Gruß alaska02

Hinweis 10. Juni 2018 alaska02 hat eine Bemerkung geschrieben

So, alles wieder in schönster Ordnung...

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 03. Juni 2018, 14:12 alaska02 hat eine Bemerkung geschrieben

Heute war mal Wartungstag für meine Caches. Hier hat sich leider das Gimmick aus dem Staub gemacht! Das Cacheversteck ist aber okay, ebenso die Dose und das Logbuch. Habe noch ein wenig freigeschnitten, damit es evtl. etwas leichter wird. Die Gimmick-Reparatur ist auf dem Weg, dann gibt es eine neue Meldung!

Viel Spaß beim Suchen

alaska02

kann gesucht werden 05. April 2018 alaska02 hat den Geocache gewartet

Alles ist repariert, es kann wieder gesucht werden...

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 04. April 2018 alaska02 hat den Geocache deaktiviert

Leider ist der HSV immer noch nicht mit der Reparatur fertig, das Schild ist zwar schon da, aber nicht angebracht. Es kann noch einen Moment dauern, aber ich bin dran!

 

Gruß alaska02

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 20. Januar 2018 alaska02 hat den Geocache deaktiviert

Der Hinweis an Station 3 ist leider komplett der Friederike zum Opfer gefallen! Deshalb ist die Lösung zum Final auch nicht zu berechnen. Aber keine Sorge, ein Ersatz ist schon in Arbeit, dauert aber noch.
Werde den Cache dann gleich wieder freischalten.
Gruß alaska02

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 27. August 2017 alaska02 hat eine Bemerkung geschrieben

Hinweis in eigener Sache:

 

Am nächsten Wochenende (Sa, 02.09. und So, 03.09.) findet wieder das Flugplatzfest statt. Cacher müssen Eintritt zahlen und es gibt garantiert seeehr viele Muggels!

 

Deshalb besser diese beiden Tage meiden!

 

Gruß alaska02

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 26. August 2017 alaska02 hat eine Bemerkung geschrieben

Habe dieser Tage mal den Cache inspiziert: Alles soweit in Ordnung, Cache ist trocken, Logbuch ist trocken und einige Seiten sind noch frei. Den Bewuchs etwas dezimiert, so ist der Cache evtl. jetzt leichter zu finden.

 

Gruß alaska02

gefunden 15. Januar 2014 dorsch77 hat den Geocache gefunden

Auch diesen gefunden und gelöst. Da der Name Programm ist das richtige Schild gefunden und weiter gings zu den vielen Schildern. Zufällig den Buchstaben gefunden, am letzten Schild alles berechnet und dann zum Ziel. Zweimal hin und her, nachgelesen und dann wars vollbracht.
Danke fürs Legen !

gefunden 09. Mai 2013 Dark_Xperience hat den Geocache gefunden

Eine nette Tour wurde hier zusammen gestellt. Und zum Feiertag war es hier auch verdammt ruhig, so dass wir ungestört rätseln und suchen konnten. Die Rätsel selbst waren nicht kompliziert und leicht zu lösen (An 2 von 3 Stationen muss man nur ausprobieren, welche Zahlen man braucht). Allerdings verließ uns unser Glück am Final. Lang hoch, lang runter, drumherum... Nichts... Verrechnet? Vielleicht. Also nochmal nachgerechnet. Ah, wir sind falsch... Dann erstmal 300 Meter in die falsche Richtung und die Feststellung, das Ich mich beim Kontrollieren verrechnet habe und wir schon richtig standen... Also wieder zurück und Teams bilden... 2 unten, 2 oben... Aber den Cache zu finden... Naja, Glückssache... Sagen wir mal so... Ich wäre beinahe reingetreten... XD LG Pika-Pika, Kathleenwe94, Jeti92 & DX

gefunden 03. Februar 2013, 13:00 FlecktarnWolf hat den Geocache gefunden

Auf unserer Runde gut gefunden.....

gefunden 15. April 2012 x-pinguin hat den Geocache gefunden

Bei GC schon vor Jahren geloggt, nun der Nachtrag auf OC.

gefunden 07. April 2012 acudb hat den Geocache gefunden

Bereits auf GC geloggt, jetzt Nachlog hier.

[Zurück zum Geocache]