Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ein bisschen Bahngeschichte    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 14. Juni 2016 drei_kloetze hat eine Bemerkung geschrieben

So, ich wollte den schnöden Micro schon länger durch "etwas besseres" ersetzen, und der gerissene Deckel war endlich der nötige Schubser.

Ab jetzt ist eine neue Dose vor Ort, bitte geht vorsichtig damit um. Zum Öffnen bitte nur drehen, nicht ziehen!

Ach ja, kleine Änderungen im Listing gibt es auch. Die wohl missverständliche "einfache Quersumme"ist jetzt nur noch "Quersumme", es gibt eine 2. Parkkoordinate und einen Hinweis auf die neue Brücke in Hochdahl, an der ihr die Antwort zu C im Vorbeifahren ablesen könnt.

Viel Spaß beim Rätseln und Finden!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. Juni 2016, 10:00 Cheetah1966 hat den Geocache gefunden

Heute am frühen Morgen habe ich auf dem Balkon sitzend beim Kaffee das Rätsel gelöst. Danach habe ich den Weg zur schönen Bäckersfrau ein wenig ausgeweitet und konnte das Döschen auch nach kurzer Suche in seinem Versteck ausfindig machen. Die Stelle war mir nicht unbekannt, da ich diesen Weg schon öfter gegangen bin. Das Logbuch war in gutem Zustand und absolut trocken, aber der Verschluß (Deckel) des PETling ist gebrochen. Wirklich schade, dass dieser Cache bei Opencaching so selten geloggt wird.

gefunden 23. Februar 2013 BearAndDragon hat den Geocache gefunden

Tja, auch ich war in der "kleinen" Gruppe dabei, die heute während des Gerresheimer Wander-Events an dieser Stelle vorbei kam. Und da der ein oder andere schon die richtigen Koordinaten im Gepäck hatte, habe ich mich dann mal den Loggern angeschlossen...

DFDC

[Zurück zum Geocache]