Waypoint search: 

Log entries for HEXE I    Found 10x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 14 August 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 11 February 2016 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache in einem schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 21 February 2015, 17:57 Carsten_ found the geocache

Unsere heutige Gassi Runde führte wildcat261und mich zusammen mit 2free4u und unseren Vierbeinern ins Hexbachtal. Nach einem find ohne Logbuch und einen DNF hatten wir hier wieder Erfolg. Allerdings war das Logbuch so feucht das man daraus erst neues Papier pressen müsste damit man darauf wieder schreiben kann. Bei Bedarf gibt es ein Foto als Nachweis unseres Fundes.

Lieber Owner, bitte um Wartung :-)

Gruß Carsten

Found 30 July 2014, 21:30 on_the_way found the geocache

Wir tragen und gerade im Logbuch ein  :-)

Found 01 June 2014, 15:05 Chickenhuhn found the geocache

2. Hexe für heute eingesackt :-)

600F passte auf, dass keiner guckt.

TFTC

Found 01 June 2014, 15:02 600F found the geocache

Während ich "Schmiere stand", konnte Mirjini die Dose heben und uns beide im Logbuch verewigen.

Tftc!

Found 23 May 2014 FindNix11 found the geocache

Auch diese Hexe war mit thomandra schnell gefunden.

Found 23 May 2014 thomandra found the geocache

Zusammen mit FindNix11 wurden wir auch dieser Hexe habhaft.

Found 14 May 2014, 19:11 2free4u found the geocache

Morgens sind hier viele Hundmuggel unterwegs...

Hat trotzdem alles gut geklappt...

T4TC

Found 07 February 2014 dom&kim found the geocache

Haben unser ersten Cache gefunden. :)

Found 19 January 2014, 13:25 pepe.zap found the geocache

Haben heute unser ersten Cache gefunden! Juchu!. Ware garnicht so schwer.

Eintragung in das Logbuch und auch was reingelegt.

Found 10 January 2014 mariwe found the geocache

Heute diese Dose problemlos gefunden.Aber ein Logbuch ist nicht vorhanden.Ein Foto füge ich dazu.

DfdC

Mariwe

Pictures for this log entry:
HEXE IHEXE I

[Back to the geocache listing]