Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für HEXE III    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team gesperrt 14. Januar 2017 mic@ hat den Geocache gesperrt

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Geocaches dürfen nur an Orten versteckt werden, die von der Öffentlichkeit betreten werden dürfen.

Hier scheint das Final gemäß verwendetem Attribut abseits der Wege versteckt zu sein. Und da das Verlassen der Wege in einem Naturschutzgebietes gesetztlich verboten ist, sperre ich nun dieses Listing. Sobald der Cache vom Owner umgebettet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 21. Februar 2015, 17:39 Carsten_ hat den Geocache gefunden

Unsere heutige Gassi Runde führte wildcat261und mich zusammen mit 2free4u und unseren Vierbeinern ins Hexbachtal. Hier sieht es wegen des Pfingststurmes immer noch sehr chaotisch aus. Die Dose ließ sich dann doch ziemlich zügig finden. Allerdings befindet sich darin kein Logbuch mehr, daher knipsten wir ein Fotolog.

Lieber Owner, bitte um Wartung :-)

Gruß Carsten

gefunden 01. Juni 2014, 14:35 Mirjini hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt

TFTC

gefunden 01. Juni 2014, 14:34 600F hat den Geocache gefunden

Zum Glück kamen hier nicht viele Muggel vorbei und so konnten Mirjini und ich in Ruhe loggen.

Tftc!

gefunden 23. Mai 2014 FindNix11 hat den Geocache gefunden

Diese Hexendose war mit thomandra schnell gefunden.

gefunden 23. Mai 2014 thomandra hat den Geocache gefunden

Zusammen mit FindNix11 war ich den Hexen auf der Spur und haben diese fix gefunden.

Hinweis 14. Mai 2014, 19:08 2free4u hat eine Bemerkung geschrieben

Das Logbuch ist nass...

gefunden 14. Mai 2014, 19:07 2free4u hat den Geocache gefunden

Gut gefunden... nicht sehr kreativ versteckt-sollte vielleicht etwas besser getrant werden.

gefunden 19. Januar 2014, 13:37 pepe.zap hat den Geocache gefunden

Haben heute nach dem ersten direkt den zweiten Cache gefunden! Juchu!. Ware garnicht so schwer.

Eintragung in das Logbuch und auch was reingelegt.

 

Haben auch den Cache von Hexe II gefunden. Den Cache kann ich aber hier auf der Seite / Karte nicht finden.

Macht nix! Wir waren trotzdem glücklich!

gefunden 10. Januar 2014, 13:41 mariwe hat den Geocache gefunden

Heute diese Dose problemlos gefunden. Aber ein Logbuch ist nicht vorhanden. Habe einen Zettel beigelegt.
DfdC
Mariwe

Bilder für diesen Logeintrag:
HEXE IIIHEXE III

[Zurück zum Geocache]