Buscar Waypoint: 

Log de entrada por HEXE III    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team cerrado 14. enero 2017 mic@ has locked the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Geocaches dürfen nur an Orten versteckt werden, die von der Öffentlichkeit betreten werden dürfen.

Hier scheint das Final gemäß verwendetem Attribut abseits der Wege versteckt zu sein. Und da das Verlassen der Wege in einem Naturschutzgebietes gesetztlich verboten ist, sperre ich nun dieses Listing. Sobald der Cache vom Owner umgebettet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 21. febrero 2015, 17:39 Carsten_ ha encontrado el geocache

Unsere heutige Gassi Runde führte wildcat261und mich zusammen mit 2free4u und unseren Vierbeinern ins Hexbachtal. Hier sieht es wegen des Pfingststurmes immer noch sehr chaotisch aus. Die Dose ließ sich dann doch ziemlich zügig finden. Allerdings befindet sich darin kein Logbuch mehr, daher knipsten wir ein Fotolog.

Lieber Owner, bitte um Wartung :-)

Gruß Carsten

encuentran 01. junio 2014, 14:35 Chickenhuhn ha encontrado el geocache

Gefunden und geloggt

TFTC

encuentran 01. junio 2014, 14:34 600F ha encontrado el geocache

Zum Glück kamen hier nicht viele Muggel vorbei und so konnten Mirjini und ich in Ruhe loggen.

Tftc!

encuentran 23. mayo 2014 FindNix11 ha encontrado el geocache

Diese Hexendose war mit thomandra schnell gefunden.

encuentran 23. mayo 2014 thomandra ha encontrado el geocache

Zusammen mit FindNix11 war ich den Hexen auf der Spur und haben diese fix gefunden.

Nota 14. mayo 2014, 19:08 2free4u han escrito una nota

Das Logbuch ist nass...

encuentran 14. mayo 2014, 19:07 2free4u ha encontrado el geocache

Gut gefunden... nicht sehr kreativ versteckt-sollte vielleicht etwas besser getrant werden.

encuentran 19. enero 2014, 13:37 pepe.zap ha encontrado el geocache

Haben heute nach dem ersten direkt den zweiten Cache gefunden! Juchu!. Ware garnicht so schwer.

Eintragung in das Logbuch und auch was reingelegt.

 

Haben auch den Cache von Hexe II gefunden. Den Cache kann ich aber hier auf der Seite / Karte nicht finden.

Macht nix! Wir waren trotzdem glücklich!

encuentran 10. enero 2014, 13:41 mariwe ha encontrado el geocache

Heute diese Dose problemlos gefunden. Aber ein Logbuch ist nicht vorhanden. Habe einen Zettel beigelegt.
DfdC
Mariwe

Imagen para el log de entrada
HEXE IIIHEXE III

[Volver a la lista de geocache]