Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sandstraße #1    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 01. Dezember 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 30. November 2014, 19:00 maerker2012 hat den Geocache deaktiviert

Wir gehen in den Winterschlaf.

gefunden 04. Mai 2014, 14:17 Akodommy hat den Geocache gefunden

Juhuu zweiter TFTC

gefunden 05. März 2014, 13:55 thocomoro hat den Geocache gefunden

Tö-röööö! Auf der heutigen Bischofsgrün-Runde gleich 3x am Stück den FTF eingesammelt! HURRA! Die Kinder haben sich riesig darüber gefreut.  ;) - Dies war der dritte davon. Danke für den Cache!

PS: Aber über die D-Wertung von 1,0 müssen wir noch mal reden! *lol* - Wir haben dort fast 30min lang den Sand gesucht, bis wir ihn dann letztendlich doch noch gefunden haben. Aber ein D=2,0 wäre hier mit Sicherheit eher den Tatsachen entsprechend! ;)

  Neue Koordinaten:  N 50° 03.022' E 011° 48.506', verlegt um 1.9 km

kann gesucht werden 19. Januar 2014 maerker2012 hat den Geocache gewartet

Und los geht es! Lachend

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 02.022' E 011° 48.506'

[Zurück zum Geocache]