Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kinderland in Kinderhand    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 19. Juni 2016 maerker2012 hat den Geocache deaktiviert

Vom Wetter zerschlissen, von Mäusen zerbissen, braucht er Service, einen gewissen.

gefunden 06. Dezember 2015, 18:03 drefplegülF hat den Geocache gefunden

Vom Weihnachtsmarkt einen kleinen Abstecher zu diesem Smicro. Von der Größenangabe verwirrt, konnten wir uns nach kurzer Suche doch im Logbuch verewigen. Passt sehr gut zur Location.

Danke fürs legen sagt

:)  :) :) TeamFlügelpferd  :) :)  :)

gefunden 21. November 2015 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour kamen wir auch durch Bischofsgrün.

So bot es sich an, dieses Döschen zu besuchen.

Schnell und unbemerkt konnten wir das Döschen loggen.

 

Vielen Dank sagen

Schnuggl + Stern


gefunden 26. September 2015, 10:04 Gozofan hat den Geocache gefunden

26. September 2015 10:04 # 15


TFTC
Gozofan

gefunden 23. Mai 2015, 17:08 michas2 hat den Geocache gefunden

Sehr passend zum Umfeld. Nach kurzem Suchen schnell gefunden. Tftc

gefunden 05. April 2015, 15:39 Pumpkincatblau hat den Geocache gefunden

Bei einem gemütlichen Osterspaziergang gefunden. ⛄

gefunden 11. März 2015, 17:00 7stern hat den Geocache gefunden

Form und Inhalt des Caches passen sehr gut zum Fundort

Danke fürs legen

nicht gefunden 27. Juni 2014, 10:09 The-Bulldog hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden

gefunden 15. März 2014, 20:21 Nutzlastfisch hat den Geocache gefunden

Da habe ich mich schon erst nach Ambruch der Dunlelheit auf den aweg gemacht und muss trotzdem noch auf Muggel aufpassen. Nach einer Ehrenrunde konnte ich dann mit der Suche beginnen und wurde auch ohne Lampe schnell fündig.

gefunden 04. März 2014, 16:31 thocomoro hat den Geocache gefunden

Ju-huuuuu! Nach dem TTF, STF und FTF vorhin in Weißenstadt auch noch schnell ein FTF hier in Bischofsgrün! Die Kinderchen am Finalplace waren um halb 5 alle schon zu Hause, weswegen die Dose schnell gefunden werden konnte.  ;) Unsere Kids haben noch eine Figur getauscht und dann ganz schnell wieder zurück zum Auto, weil es nämlich zum Regnen anfing. Danke für diesen Cache!

PS: Auf dem Rückweg noch einmal schnell ein Foto vom armen Jakob gemacht. Weil es heuer so warm war und auch gar kein richtiger Winter, stand heute nur noch die untere Kugel des alljährlichen Riesenschneemannes. Hier Links aus "besseren Jahren":
http://www.antenne.de/Nachrichten/Bischofsgruen-baut-Riesen-Schneemann__nachrichten_643439_news.html
http://www.youtube.com/watch?v=L0r2HV16lqE

Bilder für diesen Logeintrag:
Letzter Rest des Schneemannes "Jakob 2014"Letzter Rest des Schneemannes ´´Jakob 2014´´

kann gesucht werden 12. Januar 2014, 01:00 maerker2012 hat den Geocache gewartet

[Zurück zum Geocache]