Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der kurze Strick    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 26. Februar 2017 5sukrat9 hat den Geocache gefunden

nach langem hin und her gefunden.Danke

gefunden 17. April 2016, 17:07 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Während der heutigen Bruchköbel Runde wurde auch diese Dose schnell gefunden.

Danke dem Owner Odiss fürs Legen & Pflegen sagt
Hardy_Rodgau {#431/17:05}

gefunden 16. Januar 2016 LandslideBo hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Cache Runde durch den Keweler Wald diesen Braunen schnell gehoben. Zu versenken gab es nix mehr und das Logbuch war komplett feucht. Nette Idee. DfdC

gefunden 20. Dezember 2015 Snatch hat den Geocache gefunden

Da die Pillen schon vergriffen waren, nahm ich den Strick. Aber, wie der Name schon sagt - zu kurz.

gefunden 05. November 2015 meteofrog hat den Geocache gefunden

Letzte Woche war ich schon mal hier, habe nach 20 Minuten vergeblich aufgegeben, da nichts so richtig zum Hint passen wollte. Nach dem lesen der Logs war konnte ich mir denken was und wo ich ungefähr suchen muss. Heute hat es aufgrund der Jahreszeit auch noch ein paar Minuten gebraucht, aber dann konnte ich mich erfolgreich in das Logbuch eintragen.

TFTC
meteofrog

gefunden 18. Oktober 2015, 15:22 ExploringCat hat den Geocache gefunden

Meine Spürnasen Partnerin fand das Gläschen sogleich, tftc :)

gefunden 11. Oktober 2015 CocoKiwi hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Njunjes77, Heckebock und Barfussmann ging es mal wieder auf große Tour, heute zwischen Bruchköbel und Friedrichsdorf. Auf dem Weg zu unserem ersten Ziel lag dieser Tradi günstig. Zu viert suchten wir ziemlich großflächig mit springenden Koordinaten den Wald ab, ehe Njunjes77 an einer Stelle stehen blieb, und behauptete, hier muss er sein.

Ja, das passte in der Tat zum hint, den ich zuvor eigentlich anders gedeutet, aber nirgends etwas passendes dazu gefunden hatte. Danach dauerte es nicht mehr ganz so lange, bis wir den kurzen Strick gefunden und uns im Logbuch eingetragen hatten.

Vielen Dank für den Cache,
CocoKiwi

gefunden 25. April 2015 sundi100 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, aber gut gemacht und natürlich glogt! Lächelnd

gefunden 11. April 2015 hanvog hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden Danke.

gefunden 20. Februar 2015, 15:45 nicelion hat den Geocache gefunden

War schön versteckt!
:)

gefunden 04. Januar 2015 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Heute begaben wir uns bei nicht so schönen Witterungsbedingungen ( Schneematsch ) auf Schatzsuche, dennoch ließ uns das Cacherfieber nicht los und wir verbrachten knapp 4 Std. im Bruchköbeler Wald. Das Dösken war rasch entdeckt, doch leider trieft das Logbuch. Danke!

gefunden 28. September 2014, 15:30 Protzie hat den Geocache gefunden

#169 um 15:30 Uhr

Den verdammt kurzen Strick schnell gefunden.

Gruß Team Protzie

Nobby, Protzie und Percy

gefunden 07. Juli 2014, 15:45 hainburger2013 hat den Geocache gefunden

Gesucht gefunden und geloggt tftc sagen die hainburger2013

gefunden 29. Mai 2014 holbi hat den Geocache gefunden

Auch dieses Versteck war kein Problem.

TFTC, Holbi

gefunden 18. Mai 2014 6767Sucher hat den Geocache gefunden

Bei kleiner Nachmittagsrunde gefunden.

gefunden 12. März 2014 icaros hat den Geocache gefunden

am kurzen Strick gefundenZwinkernd

gefunden 16. Februar 2014 Jayjay. hat den Geocache gefunden

Nach der den T5 Challenge Caches sollte noch eine geheime KGB Mission abgeschlossen werden ;) So wurde zusammen mit Tickety zunächst noch Verstärkung in NI eingesammelt und ab gings in Richtung Hanau.
Auf dem Hinweg konnten wir noch nichts finden, aber auf dem Rückweg entdeckten wir schon vom Weg aus 2 weitere Cacher in Dosennähe. Gemeinsam suchten wir dann weiter und entdeckten dann nach kurzer Suche das Döschen doch noch :)
schöne Grüße an die anderen beiden.

Danke fürs Auslegen, TFTC

gefunden 10. Februar 2014, 13:39 Team MIB hat den Geocache gefunden

10. Februar 2014Auf unserer heutigen Tour mit GC Hexe schnell gefunden das Team MIB sagt Dankeschön

gefunden 21. Januar 2014, 11:45 Senior_Stoltze hat den Geocache gefunden

#O060 -- 11.45
Mein GPS hat mich zu einer Stelle geführt, an der evtl. der Hint passen könnte, aber nichts zu finden war. Dem Umfeld zu Folge haben hier auch schon andere Cacher ihr Glück versucht.
Nun denn - Aktionsradius erweitert und fündig geworden. Die Location befand sich nach meiner Messung etwa 7 Meter im OFF. Der Hint hat mich irritiert.
DFDC Senior_Stoltze

Managed with Cachebox und CacheWolf

gefunden 17. Januar 2014 horizontx hat den Geocache gefunden

Nee, wat hab ich jesucht.
Aber ich hätte ja auch vorher ein paar Logs lesen können. An einem milden NochNichtWinterTag, der glücklicherweise niederschlagsfrei war, habe ich hier mal einen ausgedehnten Spaziergang gemacht.
Kurz vorm Verzweifeln warf mir Rapunzel ihr güldenes Haar herab (oder war es herauf?).
TFTC horizontx

gefunden 14. Januar 2014 Sawadee08 hat den Geocache gefunden

Mit Sternchen13 gefunden

Danke für den Cache!

[Zurück zum Geocache]