Ricerca waypoint: 

Log per Der kurze Strick    trovata 36x non trovata 1x Nota 1x

Nota The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 13. gennaio 2024 Odiss ha scritto una nota

Hier habe ich erst mal die Dose suchen müssen. Jetzt ist alles wieder so platziert wie es sein soll. Vielen Dank für die Info.

trovata The geocache needs maintenance. 07. gennaio 2024 FlashCool ha trovato la geocache

Kleine Nachmittagsrunde zusammen mit dem Junior im Bruchköbeler Wald. Hier konnten wir einige Dosen aufsuchen und auch finden. Dieser Cache war dabei auch gut zu finden. Die Dose lag lose mit „Strick“ am Boden im Baum. War das so ursprünglich gedacht?

Vielen Dank fürs Verstecken und Herführen.

Emil & Daniel

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 20. marzo 2023 UtaAhrberger ha trovato la geocache

So langsam geht es wieder aus dem Wald heraus Richtung ÖPNV. Der Strick war hilferich um die Dose zu finden.
Vielen Dank an odiss01 für den Cache

trovata 04. marzo 2022, 15:42 AMOK ha trovato la geocache

Hej, das Logbuch is randvoll

trovata 19. settembre 2021, 15:02 JeJu ha trovato la geocache

trovata 24. maggio 2021, 17:03 MakuX ha trovato la geocache

An sich eine schöne Idee den Caches so zu machen. Leider ist der Strick nicht mehr vorhanden, bzw. Nur sehr kurz.
TFTC

trovata 30. ottobre 2020, 21:12 Cachette ha trovato la geocache

Ein toller Platz für den Cache! Danke für den Cache.

trovata 27. settembre 2020, 16:02 Eddy Kotleddy1 ha trovato la geocache

EddyKotleddy, Mama, Lyah mit Tante, Onkel und Murphy.

trovata 03. maggio 2020, 11:31 Awnon ha trovato la geocache

tftc

disponibile 29. aprile 2020 Odiss fatto manutenzione sulla cache

Hier ist alles okay. Logbücher werden regelmäßig überprüft und ausgetauscht.

trovata 18. aprile 2020, 19:30 Marlene95128 ha trovato la geocache

Mit dem Hinweis haben wir ihn ca. 7m im Off gefunden. Schöner Cache!

non trovata 28. maggio 2019 Fritzezippel non ha trovato la geocache

Diesen konnten Boron 9499, Einhard, Luy83 und ich leider nicht finden.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 17. luglio 2017, 16:50 0vetto ha trovato la geocache

OK

trovata 21. maggio 2017 ReneFFM ha trovato la geocache

Ursprünglich für den Multi "KGB-OPERATION "T" hier in den Wald gekommen, haben wir dann auch noch eine Tradi-Runde gelaufen und wurden auch hier erfolgreich fündig.

Nettes Versteck.

TFTC
ReneFFM

trovata 21. maggio 2017 chritobhard ha trovato la geocache

Schnell gefunden. Allerdings ist das Versenken eher Verstecken. Die Dose war vor dem Strick gefunden. Wo sie zu versenken wäre ist uns daher nicht klar geworden. Deshalb  haben wir sie an der Fundstelle möglichst versteckt.

trovata The geocache needs maintenance. 26. febbraio 2017 5sukrat9 ha trovato la geocache

nach langem hin und her gefunden.Danke

trovata 17. aprile 2016, 17:07 Hardy_Rodgau ha trovato la geocache

Während der heutigen Bruchköbel Runde wurde auch diese Dose schnell gefunden.

Danke dem Owner Odiss fürs Legen & Pflegen sagt
Hardy_Rodgau {#431/17:05}

trovata 16. gennaio 2016 LandslideBo ha trovato la geocache

Auf kleiner Cache Runde durch den Keweler Wald diesen Braunen schnell gehoben. Zu versenken gab es nix mehr und das Logbuch war komplett feucht. Nette Idee. DfdC

trovata 20. dicembre 2015 Snatch ha trovato la geocache

Da die Pillen schon vergriffen waren, nahm ich den Strick. Aber, wie der Name schon sagt - zu kurz.

trovata 05. novembre 2015 meteofrog ha trovato la geocache

Letzte Woche war ich schon mal hier, habe nach 20 Minuten vergeblich aufgegeben, da nichts so richtig zum Hint passen wollte. Nach dem lesen der Logs war konnte ich mir denken was und wo ich ungefähr suchen muss. Heute hat es aufgrund der Jahreszeit auch noch ein paar Minuten gebraucht, aber dann konnte ich mich erfolgreich in das Logbuch eintragen.

TFTC
meteofrog

trovata 18. ottobre 2015, 15:22 ExploringCat ha trovato la geocache

Meine Spürnasen Partnerin fand das Gläschen sogleich, tftc :)

trovata 11. ottobre 2015 CocoKiwi ha trovato la geocache

Zusammen mit Njunjes77, Heckebock und Barfussmann ging es mal wieder auf große Tour, heute zwischen Bruchköbel und Friedrichsdorf. Auf dem Weg zu unserem ersten Ziel lag dieser Tradi günstig. Zu viert suchten wir ziemlich großflächig mit springenden Koordinaten den Wald ab, ehe Njunjes77 an einer Stelle stehen blieb, und behauptete, hier muss er sein.

Ja, das passte in der Tat zum hint, den ich zuvor eigentlich anders gedeutet, aber nirgends etwas passendes dazu gefunden hatte. Danach dauerte es nicht mehr ganz so lange, bis wir den kurzen Strick gefunden und uns im Logbuch eingetragen hatten.

Vielen Dank für den Cache,
CocoKiwi

trovata 25. aprile 2015 sundi100 ha trovato la geocache

Schnell gefunden, aber gut gemacht und natürlich glogt! Lächelnd

trovata 11. aprile 2015 hanvog ha trovato la geocache

Schnell gefunden Danke.

trovata 20. febbraio 2015, 15:45 nicelion ha trovato la geocache

War schön versteckt!
:)

trovata 04. gennaio 2015 dogs4walk ha trovato la geocache

Heute begaben wir uns bei nicht so schönen Witterungsbedingungen ( Schneematsch ) auf Schatzsuche, dennoch ließ uns das Cacherfieber nicht los und wir verbrachten knapp 4 Std. im Bruchköbeler Wald. Das Dösken war rasch entdeckt, doch leider trieft das Logbuch. Danke!

trovata 28. settembre 2014, 15:30 Protzie ha trovato la geocache

#169 um 15:30 Uhr

Den verdammt kurzen Strick schnell gefunden.

Gruß Team Protzie

Nobby, Protzie und Percy

trovata 07. luglio 2014, 15:45 hainburger2013 ha trovato la geocache

Gesucht gefunden und geloggt tftc sagen die hainburger2013

trovata 29. maggio 2014 holbi ha trovato la geocache

Auch dieses Versteck war kein Problem.

TFTC, Holbi

trovata 18. maggio 2014 6767Sucher ha trovato la geocache

Bei kleiner Nachmittagsrunde gefunden.

trovata 02. maggio 2014 Gnom ha trovato la geocache

Heute auf der Tour durch den Bruchköbler Wald, alle Dosen eingesammelt.

Danke für's Verstecken

Gnom

trovata 02. maggio 2014 irrwisch1 ha trovato la geocache

Auf kleiner Abendrunde mit Gnom gefunden. TFTC

trovata 12. marzo 2014 icaros ha trovato la geocache

am kurzen Strick gefundenZwinkernd

trovata 16. febbraio 2014 Jayjay. ha trovato la geocache

Nach der den T5 Challenge Caches sollte noch eine geheime KGB Mission abgeschlossen werden ;) So wurde zusammen mit Tickety zunächst noch Verstärkung in NI eingesammelt und ab gings in Richtung Hanau.
Auf dem Hinweg konnten wir noch nichts finden, aber auf dem Rückweg entdeckten wir schon vom Weg aus 2 weitere Cacher in Dosennähe. Gemeinsam suchten wir dann weiter und entdeckten dann nach kurzer Suche das Döschen doch noch :)
schöne Grüße an die anderen beiden.

Danke fürs Auslegen, TFTC

trovata 10. febbraio 2014, 13:39 noname12345 ha trovato la geocache

10. Februar 2014Auf unserer heutigen Tour mit GC Hexe schnell gefunden das Team MIB sagt Dankeschön

trovata 21. gennaio 2014, 11:45 Senior_Stoltze ha trovato la geocache

#O060 -- 11.45
Mein GPS hat mich zu einer Stelle geführt, an der evtl. der Hint passen könnte, aber nichts zu finden war. Dem Umfeld zu Folge haben hier auch schon andere Cacher ihr Glück versucht.
Nun denn - Aktionsradius erweitert und fündig geworden. Die Location befand sich nach meiner Messung etwa 7 Meter im OFF. Der Hint hat mich irritiert.
DFDC Senior_Stoltze

Managed with Cachebox und CacheWolf

trovata 17. gennaio 2014 horizontx ha trovato la geocache

Nee, wat hab ich jesucht.
Aber ich hätte ja auch vorher ein paar Logs lesen können. An einem milden NochNichtWinterTag, der glücklicherweise niederschlagsfrei war, habe ich hier mal einen ausgedehnten Spaziergang gemacht.
Kurz vorm Verzweifeln warf mir Rapunzel ihr güldenes Haar herab (oder war es herauf?).
TFTC horizontx

trovata 14. gennaio 2014 supersaiya ha trovato la geocache

Heute mit meinem Hundchen am späten Abend im Wald spazieren gegangen um den kurzen Strick zu suchen. Meine Fresse wie viele joggenden Muggels abends im Wald unterwegs sind. Musste zwar ein bisschen suchen, habe den Strick samt Döschen dann aber doch gefunden. Man muss wirklich 2x hinschauen, so gut ist er versteckt.

Ps. Konnte keine Schraube oder Nagel entdecken.

trovata 14. gennaio 2014 Sawadee08 ha trovato la geocache

Mit Sternchen13 gefunden

Danke für den Cache!

[Ritorna al listing della geocache]