Waypoint-zoeken: 

Logs van Der kurze Strick    Gevonden 36x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 13. januari 2024 Odiss heeft een notitie geschreven

Hier habe ich erst mal die Dose suchen müssen. Jetzt ist alles wieder so platziert wie es sein soll. Vielen Dank für die Info.

Gevonden The geocache needs maintenance. 07. januari 2024 FlashCool heeft de cache gevonden

Kleine Nachmittagsrunde zusammen mit dem Junior im Bruchköbeler Wald. Hier konnten wir einige Dosen aufsuchen und auch finden. Dieser Cache war dabei auch gut zu finden. Die Dose lag lose mit „Strick“ am Boden im Baum. War das so ursprünglich gedacht?

Vielen Dank fürs Verstecken und Herführen.

Emil & Daniel

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 20. maart 2023 UtaAhrberger heeft de cache gevonden

So langsam geht es wieder aus dem Wald heraus Richtung ÖPNV. Der Strick war hilferich um die Dose zu finden.
Vielen Dank an odiss01 für den Cache

Gevonden 04. maart 2022, 15:42 AMOK heeft de cache gevonden

Hej, das Logbuch is randvoll

Gevonden 19. september 2021, 15:02 JeJu heeft de cache gevonden

Gevonden 24. mei 2021, 17:03 MakuX heeft de cache gevonden

An sich eine schöne Idee den Caches so zu machen. Leider ist der Strick nicht mehr vorhanden, bzw. Nur sehr kurz.
TFTC

Gevonden 30. oktober 2020, 21:12 Cachette heeft de cache gevonden

Ein toller Platz für den Cache! Danke für den Cache.

Gevonden 27. september 2020, 16:02 Eddy Kotleddy1 heeft de cache gevonden

EddyKotleddy, Mama, Lyah mit Tante, Onkel und Murphy.

Gevonden 03. mei 2020, 11:31 Awnon heeft de cache gevonden

tftc

Beschikbaar 29. april 2020 Odiss has maintained the cache

Hier ist alles okay. Logbücher werden regelmäßig überprüft und ausgetauscht.

Gevonden 18. april 2020, 19:30 Marlene95128 heeft de cache gevonden

Mit dem Hinweis haben wir ihn ca. 7m im Off gefunden. Schöner Cache!

Niet gevonden 28. mei 2019 Fritzezippel heeft de cache niet gevonden

Diesen konnten Boron 9499, Einhard, Luy83 und ich leider nicht finden.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 17. juli 2017, 16:50 0vetto heeft de cache gevonden

OK

Gevonden 21. mei 2017 ReneFFM heeft de cache gevonden

Ursprünglich für den Multi "KGB-OPERATION "T" hier in den Wald gekommen, haben wir dann auch noch eine Tradi-Runde gelaufen und wurden auch hier erfolgreich fündig.

Nettes Versteck.

TFTC
ReneFFM

Gevonden 21. mei 2017 chritobhard heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Allerdings ist das Versenken eher Verstecken. Die Dose war vor dem Strick gefunden. Wo sie zu versenken wäre ist uns daher nicht klar geworden. Deshalb  haben wir sie an der Fundstelle möglichst versteckt.

Gevonden The geocache needs maintenance. 26. februari 2017 5sukrat9 heeft de cache gevonden

nach langem hin und her gefunden.Danke

Gevonden 17. april 2016, 17:07 Hardy_Rodgau heeft de cache gevonden

Während der heutigen Bruchköbel Runde wurde auch diese Dose schnell gefunden.

Danke dem Owner Odiss fürs Legen & Pflegen sagt
Hardy_Rodgau {#431/17:05}

Gevonden 16. januari 2016 LandslideBo heeft de cache gevonden

Auf kleiner Cache Runde durch den Keweler Wald diesen Braunen schnell gehoben. Zu versenken gab es nix mehr und das Logbuch war komplett feucht. Nette Idee. DfdC

Gevonden 20. december 2015 Snatch heeft de cache gevonden

Da die Pillen schon vergriffen waren, nahm ich den Strick. Aber, wie der Name schon sagt - zu kurz.

Gevonden 05. november 2015 meteofrog heeft de cache gevonden

Letzte Woche war ich schon mal hier, habe nach 20 Minuten vergeblich aufgegeben, da nichts so richtig zum Hint passen wollte. Nach dem lesen der Logs war konnte ich mir denken was und wo ich ungefähr suchen muss. Heute hat es aufgrund der Jahreszeit auch noch ein paar Minuten gebraucht, aber dann konnte ich mich erfolgreich in das Logbuch eintragen.

TFTC
meteofrog

Gevonden 18. oktober 2015, 15:22 ExploringCat heeft de cache gevonden

Meine Spürnasen Partnerin fand das Gläschen sogleich, tftc :)

Gevonden 11. oktober 2015 CocoKiwi heeft de cache gevonden

Zusammen mit Njunjes77, Heckebock und Barfussmann ging es mal wieder auf große Tour, heute zwischen Bruchköbel und Friedrichsdorf. Auf dem Weg zu unserem ersten Ziel lag dieser Tradi günstig. Zu viert suchten wir ziemlich großflächig mit springenden Koordinaten den Wald ab, ehe Njunjes77 an einer Stelle stehen blieb, und behauptete, hier muss er sein.

Ja, das passte in der Tat zum hint, den ich zuvor eigentlich anders gedeutet, aber nirgends etwas passendes dazu gefunden hatte. Danach dauerte es nicht mehr ganz so lange, bis wir den kurzen Strick gefunden und uns im Logbuch eingetragen hatten.

Vielen Dank für den Cache,
CocoKiwi

Gevonden 25. april 2015 sundi100 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, aber gut gemacht und natürlich glogt! Lächelnd

Gevonden 11. april 2015 hanvog heeft de cache gevonden

Schnell gefunden Danke.

Gevonden 20. februari 2015, 15:45 nicelion heeft de cache gevonden

War schön versteckt!
:)

Gevonden 04. januari 2015 dogs4walk heeft de cache gevonden

Heute begaben wir uns bei nicht so schönen Witterungsbedingungen ( Schneematsch ) auf Schatzsuche, dennoch ließ uns das Cacherfieber nicht los und wir verbrachten knapp 4 Std. im Bruchköbeler Wald. Das Dösken war rasch entdeckt, doch leider trieft das Logbuch. Danke!

Gevonden 28. september 2014, 15:30 Protzie heeft de cache gevonden

#169 um 15:30 Uhr

Den verdammt kurzen Strick schnell gefunden.

Gruß Team Protzie

Nobby, Protzie und Percy

Gevonden 07. juli 2014, 15:45 hainburger2013 heeft de cache gevonden

Gesucht gefunden und geloggt tftc sagen die hainburger2013

Gevonden 29. mei 2014 holbi heeft de cache gevonden

Auch dieses Versteck war kein Problem.

TFTC, Holbi

Gevonden 18. mei 2014 6767Sucher heeft de cache gevonden

Bei kleiner Nachmittagsrunde gefunden.

Gevonden 02. mei 2014 Gnom heeft de cache gevonden

Heute auf der Tour durch den Bruchköbler Wald, alle Dosen eingesammelt.

Danke für's Verstecken

Gnom

Gevonden 02. mei 2014 irrwisch1 heeft de cache gevonden

Auf kleiner Abendrunde mit Gnom gefunden. TFTC

Gevonden 12. maart 2014 icaros heeft de cache gevonden

am kurzen Strick gefundenZwinkernd

Gevonden 16. februari 2014 Jayjay. heeft de cache gevonden

Nach der den T5 Challenge Caches sollte noch eine geheime KGB Mission abgeschlossen werden ;) So wurde zusammen mit Tickety zunächst noch Verstärkung in NI eingesammelt und ab gings in Richtung Hanau.
Auf dem Hinweg konnten wir noch nichts finden, aber auf dem Rückweg entdeckten wir schon vom Weg aus 2 weitere Cacher in Dosennähe. Gemeinsam suchten wir dann weiter und entdeckten dann nach kurzer Suche das Döschen doch noch :)
schöne Grüße an die anderen beiden.

Danke fürs Auslegen, TFTC

Gevonden 10. februari 2014, 13:39 noname12345 heeft de cache gevonden

10. Februar 2014Auf unserer heutigen Tour mit GC Hexe schnell gefunden das Team MIB sagt Dankeschön

Gevonden 21. januari 2014, 11:45 Senior_Stoltze heeft de cache gevonden

#O060 -- 11.45
Mein GPS hat mich zu einer Stelle geführt, an der evtl. der Hint passen könnte, aber nichts zu finden war. Dem Umfeld zu Folge haben hier auch schon andere Cacher ihr Glück versucht.
Nun denn - Aktionsradius erweitert und fündig geworden. Die Location befand sich nach meiner Messung etwa 7 Meter im OFF. Der Hint hat mich irritiert.
DFDC Senior_Stoltze

Managed with Cachebox und CacheWolf

Gevonden 17. januari 2014 horizontx heeft de cache gevonden

Nee, wat hab ich jesucht.
Aber ich hätte ja auch vorher ein paar Logs lesen können. An einem milden NochNichtWinterTag, der glücklicherweise niederschlagsfrei war, habe ich hier mal einen ausgedehnten Spaziergang gemacht.
Kurz vorm Verzweifeln warf mir Rapunzel ihr güldenes Haar herab (oder war es herauf?).
TFTC horizontx

Gevonden 14. januari 2014 supersaiya heeft de cache gevonden

Heute mit meinem Hundchen am späten Abend im Wald spazieren gegangen um den kurzen Strick zu suchen. Meine Fresse wie viele joggenden Muggels abends im Wald unterwegs sind. Musste zwar ein bisschen suchen, habe den Strick samt Döschen dann aber doch gefunden. Man muss wirklich 2x hinschauen, so gut ist er versteckt.

Ps. Konnte keine Schraube oder Nagel entdecken.

Gevonden 14. januari 2014 Sawadee08 heeft de cache gevonden

Mit Sternchen13 gefunden

Danke für den Cache!

[Terug naar de cachebeschrijving]